Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 4. April 2009

Samstag Siggie-Tag

Jeden Samstag habe ich versucht euch die Siggies zu zeigen, die ich im Verlauf der vergangenen Woche ergattert habe. Heute müsst Ihr geduldig sein, es waren 10 Stück
Each saturday I have posted about the siggies I received in the last week. Today you have to be patient, because i got 10 siggies within the last week!
Die Nr. 69 habe ich von Hanna aus Österreich. Besucht sie doch einmal auf Ihrem Blog. Sie hat eine wunderschöne Handschrift und Ihre Häuschen-Stickerei ist auch nicht ohne!
# 69 came from Hanna from Austria, she has a lovely blog, go visit her blog sometime! She has a beautiful handwriting, and really knows how to handstitch this cute house!Nr. 70 ist von Beate sie hat mir ein Segelboot gestickt, und passenden Segelboot Stoff für die Ecken genommen, sehr nett!
Beate sent me # 70. She stitched this beautiful sailboat for me, and used matching sailboat fabric for the corners, very nice!Das nächste ist die Nummer 71 und die hab ich von Birgit. Es ist gestempelt, von den Farben her aber sehr schöne. Genau meine Richtung, keine schrillen Farben.
The next one is # 71 and I got it from Birgit. She stamped it and the colours are very nice, just my colour sceam.Die Nr. 72 ist etwas ganz besonderes, es kommt aus Italien von Laura, sie hat wunderbar sorgfältig gepatcht und sie ist schon 70 Jahre alt.
# 72 came from Laura from Italy. It is very special, because it has a very accurate paper-piecing middle and Laura is already 70 years old.Schon bei Nr. 73 angekommen dieses habe ich von Sabine. Sie ist eine sehr nette Blog-Bekanntschaft und hat mir ein wunderschönes Siggie geschickt!
# 73 came from Sabine. She is a very nice blog aquaintance and she has sent me this beautiful siggie.Am Freitag konnte ich meinen Augen nicht glauben, ich hatte gleich 5 Briefumschläge mit Siggies im Briefkasten. Nr. 74 von Anett, sie wollte nicht mal ein Siggie zurück (bekam dann halt eine AMC) und hat mir ein echt super Blumensiggie gestickt!
Friday I couldn´t trust my eyes. I had five envelopes, with siggies in them, in the mailbox.
# 74 came from
Anett and she didn´t even want a Siggie in return ( I sent her an AMC instead). She made me this awsome flower siggie.Nr. 75 ist von Dagmar. Sie hat mit Verlaufgarn ein Herz und eine Blume gestickt, es kommt auf dem Foto leider nicht so gut zur Geltung ist aber wunderschön.
# 75 came from Dagmar. She has stitched with variegated yarn. A heart and a flower, you can´t see it very good on the picture but it is beautiful.Ein weiteres, die Nr. 76 ist fvon Sieglinde, auf Ihrem Blog müsst Ihr auch vorbeischauen, er ist sehr interessant! Ich liebe die Tatzenstickerei und den passenden Stoff dazu, nicht nur am Rand sondern auch auf dem Mittelstoff!
Another one, # 76 came from Sieglinde. You have to go to her blog it is very interesting. I love her paw-stitchery and the matching fabric not even on the corners but also in the middle.Noch 2... Nr. 77 hab ich von Ursel, ein hübsches Kürbis-Nadelkissen, sogar mit gestickten Nadeln, sehr hübsch. Ihren Blog finde ich auch super.
Two more... # 77 is from Ursel, a nice pumpkin-pincushion even with handstitched needles on it, very nice. I love her blog also.Und nun kommt das Letzte für diese Woche, die Nr. 78, ein krönender Abschluß! Ich habe es von Petra und sie wollte mir kein 08/15 Siggie schicken, weil Ihr meins gut gefallen hat und es ist alles andere als gewöhnlich. Ein wunderschönes Herzsiggie, vielen Dank!
And now the last one, # 78, the cream of the crop. Petra didn´t want to send me an ordinary siggie because she liked mine so much, and it is very extraordinary indeed. A lovely heart siggie, thank you very much!Und habt Ihr bis zum Schluss mitgelesen? Wenn nicht, machts auch nix, Hauptsache Ihr habt euch die tollen Siggies angeschaut die ich von all diesen netten großzügigen Damen erhalten habe!
Did you read till the end? If not, it is okay anyway, because I just wanted you to see all the beautiful siggies I got from all these nice and generous ladies.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KatrinW
*grins* Doch doch ich habe bis zum Schluss gelesen, ganz wunderschöne Siggy's hast du bekommen. Da wächst deine Sammlung ja gewaltig, weiterhin viel Spass beim tauschen.
GLG Marie-Louise

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Katrin, da hast du aber schöne Siggies bekommen. Herzliche Grüße zum Sonntag
Claudi

Katrin hat gesagt…

Hallo Katrin
wunderschöne Siggis hast du wieder bekommen, deine Sammlung wächst ja jede Woche um einiges !!!
Dein Zebra finde ich übrigens wunderschön, einfach toll !!!
Liebe Grüße
Katrin

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Tolle Ausbeute, ich bin echt neugierig was aus den Siggies wird. Ich habe schon so meinen Plan -
liebe Grüße
Hanna

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Ja, ich habe bis zuletzt gelesen ;-))
und auch die Siggies alle bestaunt,

und wünsch dir weiterhin fette Beute ;-))

liebe Grüße
Bien :-))

Micki hat gesagt…

Lovely siggies! you have a wonderful collection now.
Micki