Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 27. April 2009

Shabby Roses BOM

Habt Ihr den neuen Button auf der rechten Seite gesehen? Das ist der Link zum neuen BOM "Shabby Roses" den ich ab sofort auch noch machen will. Er ist von Jenny vom Elefanz Blog. Wenn Ihr Ihren Blog besucht und einen Kommentar hinterlasst, könnt Ihr noch an einem giveaway teilnehmen. Es lohnt sich.
Did you see the new button on my sidebar? It is the link to the new "shabby roses" BOM that I want to make. It is from Jenny at the Elefanz blog. If you hurry over to her site and leave a comment you can participate in a giveaway. It´s really worth it.
Bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

rosijung hat gesagt…

Hallo Cattinka,
jetzt hast du mich verführt! Das sieht so gut aus, dass ich es mir gespeichert habe. Vielleicht für's nächste Leben? Aber wer weiß *gg*
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Rosi

Fips and Johnny hat gesagt…

Hi Katrin,

ich gestehe, auch mich hast du verführt - ich habe die Vorlage eben ausgedruckt.

LG Alex