Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 11. April 2009

Siggies aus KW 15

Ich hab diese Woche schon wieder Siggies bekommen, klar, ich hab auch jede Menge verschickt!
I got a few more siggies this week, of course I have sent some of them too.
Heute fange ich mit Nr. 79 an, das hat mir Kristine geschickt. Sie war anscheinend etwas im Siggie Stress, denn sie hatte mir schon das 2. geschickt, macht aber gar nix, denn es gefällt mir sehr gut mit dem Fußabdruck im Sand. Da ich Ihr nicht nochmal ein Siggie von mir schicken wollte (ich hab das Design noch nicht geändert) hat sie eine AMC gekriegt, ich hoffe die ist "gut angekommen".
We will start with # 79 this week, which I got from Kristine. She must have been stressed with her siggie swaps, because she has sent me a second one, but that is perfectly okay, since I like the footsteps in the sand a lot. Because I didn´t want to return a second siggie also ( I havent changed the design jet) I sent her an AMC, I hope she liked it.Die Nummer 80 ist von Anja. Ihr Siggie hab ich schon auf anderen Blogs gesehen und wollte es auch haben, nun ist es da und es ist sehr schön mit den Blümchen und Perlen.
# 80 is from Anja. I had seen her Siggie on other blogs and I wanted to have one also, now I got it and it is very nice with the flowers and beeds on it.Das nächste, die 81 ist von Ute, sie hat eine Teekanne appliziert, richtig niedlich.
The next one, # 81 is from Ute. She has a tea pot on it which I like a lot.Nummer 82 ist von Bien, sie war so nett mir noch eins zu nähen, obwohl sie gar nicht mehr sammelt. Sie hat schon einen wunderschönen Siggie Quilt fertiggestellt. Ist das nicht Klasse? Logisch dass sie auch ne AMC von mir bekommen hat :-)!
# 82 is from Bien, she was so kind to sew me a siggie even though she doesn´t collect them anymore, in fact she has a beautiful siggie quilt finished already. I returned an AMC to her instead.Die 83 kommt aus Finnland fon Kerstin, sie kann richtig gut sticken und ihr Stoff passt super zum gestickten Blümchen.
# 83 is from Kerstin from Finland, she is really good at handembroidery and her fabric matches her flower perfectly.
Heute kam die Nr. 84 an. Petra hat eine Sonne in drei verschiedenen Farben gestickt und es ist ein sehr frühliches Siggie. Es passt super zu dem schönen Wetter das wir haben.
Today # 84 arrived from Petra. She stitchen the sun with 3 different colours and it looks very happy this way and matches the nice weather that we have.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KatrinW
Wunderschöne Siggy hast du erhalten, deine Sammlung wächst wunderbar.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Fips and Johnny hat gesagt…

Hallo Katrin,

deine Siggie-Sammlung ist ja schon enorm gewachsen. Wieviel Stück peilst du denn an?

LG Alex

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Katrin,
Wahnsinn wie schnell Deine Sammlung wächst. Am interessantesten finde ich die Herkunft der verschiedenen Siggies - Finnland, das ist ja mal was ganz anderes.

Viele Ostergrüße
Susanne

Micki hat gesagt…

Wonderful siggies! You will have a letter in the mail from me next week with a surprise.
Micki

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Spuren im Sand,
die Sonne steht über dem Land,
es blühen Blumen, summen Bienen,
im Kessel kocht und sprudelt
das Teewasser, *grien*

vom Bien ;-)))

www.naehtasche.de hat gesagt…

Hallo Katrin
Deine Siggie-Sammlung ist ja großartig.
Wie viele brauchst du noch?
LG Gisela