Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 25. April 2009

Siggies in KW 17

Diese Woche beginne ich mit der Nr. 91, ein wunderschönes Siggie aus den USA von Cyn. Sie kann sehr schön malen und sie hat meinen Stil genau getroffen, ich mag das verspielte, filigrane.
This week I will start with # 91, a beautiful siggie from the US from Cyn. She can draw very nice and her painting matches my style perfectly.Die Nr. 92 is von Rosa aus Belgien, bei Ihrer Stickerei gefällt mir die Mitte der Blume im "lazy daisy" stitch besonders gut.
# 92 is from Rosa in Belgium I like the way she stitched the middle of the flower with the lazy daisy stitch, what a good idea.Nr. 93 ist von Claudia, sie macht jedes Siggie anders, und nummeriert sie. Sie hat also schon 79 verschiedene Siggies gemacht, Hut ab, mir würden da die Ideen ausgehen.
# 93 is from Claudia. Her siggies are all one of a kind and she numbers them. She never makes two alike, and that means she has already made 79 different siggies. I would have run out of ideas a long time ago.
Am Freitag kamen 2 Neue an, die Hr. 94 aus Belgien von Monique, sie hat einen Bären drauf, weil Ihr anderes Hobby das Bärenmachen ist. Ich würde zu gerne einmal einen dieser Bären sehen.
Friday I got two new ones. # 94 is from Monique in Belgium. She has a bear on it because her other hobby is making bears. I would love to see one of those bears someday.Die Nr. 95 ist von Helen, sie ist meine älteste Swappartnerin bisher. Sie wurde letzte Woche 85 Jahre alt und stickt eine wunderschöne Blume auf Ihr Siggie die farblich perfekt zur Einrahmung passt.
# 95 is from Helen, she is my oldest siggie-swap-partner so far. She turned 85 last week, and she stitches a beautiful flower on her siggie which matches the colour of the corners perfectly.
Das wars schon für diese Woche. Vielen Dank an alle Swappartner!
Thats all for this week, thanks to all of my swappartners!

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Liebe Katrin, da bist du aber fleißig am Sammeln und nähen von Siggies!
Planst du schon was??
Herzliche Sommergrüße Claudi

chris hat gesagt…

Hallo liebe Katrin, bei Dir ist ja siggymäßig ganz schön was los. Ich danke Dir auch noch ganz herzlich für den Super-Link, den Du mir gestern gemailt hast. Ich meld mich noch per E-Mail, wir haben an diesem Wochenende 2 Feste!
Bis dann
Christine

Cyn ;-) Calif/USA hat gesagt…

I am glad you like the Siggy I sent you. I certainly LOVE yours! Your idea to 'cover' the last name is a good one! I will do that from now on.
Thank you.

Micki hat gesagt…

These siggies are especially beautiful! I am back from the retreat, and it is nice visiting your blog again.
Micki