Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 27. April 2009

Taschen - Bags

Heute möchte ich euch einmal ein paar meiner Lieblings-Taschen zeigen. Von einer ganz Neuen, bis zu schon etwas älteren.
Today I want to show you a few of my favourite bags. Starting with a brand new one, to some older ones.
Das ist die Neueste, die ist eben heute fertig geworden, nachdem ich 2 Montag Vormittage in der Montagsgruppe daran gearbeitet habe. Als Träger habe ich einen ausgedienten Rolladengurt verwendet, der ist seht stabil.

This is the newest one. I finished it today and worked on it two monday mornings at the "Montagsgruppe" with my friends. Dies ist eins meiner Erstlingswerke, bei der sind die Träger ehemalige Jeanshosenbünde.
This is one of my first bags, I used an old waistband for the carrying strap.
Und dies ist meine Kurs-Schneidmatten-Tasche, die habe ich mit Maschinenstickereien verziert.
And this is my rotary-cutter-mat bag, which I made for classes.
I enhenced this one with machine embroidery.
Und diese ist Rosalie Quinlans "beauty of a flower" Tasche. Bei mir aber in dieser Version nicht mit Rosenstoffen.
This one is
Rosalie Quinlans "beauty of a flower" bag. I didn´t use rose print fabric like Rosalie did on this version.
Eins ist mir eben aufgefallen. Alle meine Lieblingstaschen sind rot / weiß / blau...
I just noticed all my favourite bags have the same colour scheme red / white / blue...
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Micki hat gesagt…

Oh, you are into bags like I am...You should see how many I made...many patchwork, some felted, and some with machine embroidery. I love them all! Yours are beautiful!
Micki

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KatrinW
Woowww tolle Taschen hast du, mein absoluter Favorit ist deine neuste!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Hanna hat gesagt…

Schön sind Deine Taschen, alle perfekt für die Jahreszeit, frisch in den Farben -
viel Freude damit und liebe Grüße
Hanna

chris hat gesagt…

Hallo Katrin, Deine Taschen sind ja alle klasse.
Mein Favorit wäre die unterste, so vom Schnitt her easy, aber trotzdem genial die Form!
LG Chris

Siggi hat gesagt…

Hallo Katrin,
Taschen kann Frau nie genug haben, früher hab ich sie gekauft, nun näh ich selber, das sind unbezahlbare unikate.
Weiter so, toll.
Liebe Grüße Siggi

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,

ich bin auch der Meinung von Siggi: zuviele Taschen geht gar nicht ;o)

Auf bald,
sloeber

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Liebe Katrin,
mein Kompliment, diese Taschen sind ein Hingucker und sehen einfach super aus.
Ich liebe diese Teilchen.

Liebe Grüsse

Christine

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
tolle Taschen hast Du genäht, super!
Mein Mailoffice funktioniert mal wieder nicht,
melde mich wegen dem Tausch später nochmal.
Liebe Grüße
Heidi

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
Taschen mag ich auch sehr, sind alle sehr schön geworden ... die unterste gefällt mir aber am besten ... die Anleitung habe ich sogar ;-) Aber ich muß erst meinen Kulturbeutel fertig machen!
Dir noch einen schönen Tag,
liebe Grüße, Marlies.

Pusteblume hat gesagt…

Du bist wirklich ein Allrount-Talent!!! Ich kann gar nicht sagen, welche Tasche mir am besten gefällt, jede ist auf ihre eigene Art einfach nur schön. Unglaublich - als Träger ausrangierte Rolladengurte oder Jeanshosenbunde zu nehmen; eine geniale Idee.

LG Susanne

Pusteblume hat gesagt…

Sorry: es heißt natürlich Allround mit "D" !!!

steffi mö hat gesagt…

Taschen hat frau ja nie genug...eine ist schöner als die andere...
herzlichst Steffi

Cyn ;-) Calif/USA hat gesagt…

Your bags are wonderful - I love them! Bags are such fun. Sometimes I make them for gifts. Knitting and crochet are other methods I use to make bags and totes.
Hugs,
/;-)