Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 17. April 2009

Überraschung

Weiche Post aus Irland hab ich schon gestern bekommen. Meine Blogger Freundin Micki hat mich voll damit überrascht! Seht mal was sie mir Nettes geschickt hat. Eine aufklappbare Karte und ein selbst gesticktes Buchzeichen.
I got soft mail from Ireland yesterday. My blogger friend Micki sent me a surprise envelope, look what she put in it. A lovely folding card, and a self made embroidered bookmark.
And Micki, it is wonderful having you as a friend also!

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KatrinW
Woowww, da hast du aber schöne Post bekommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

chris hat gesagt…

Liebe Katrin, freut mich für Dich, dass Du so tolle Post erhalten hast. Auch ich bin froh, dass wir befreundet sind. Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post auf meinem Blog !
Deine Christine

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Tolle Frühlingspost, Cattinka
und ein super gesticktes
Lesezeichen,

sollten wir nicht auch mal .....
;-)))

liebe Grüße
Bien :-)))

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Katrin,
na da hast Du ja eine ganz tolle Blog Freundschaft geknüpft. So schöne Sachen, da lacht doch das Patcher Herz. Das lesezeichen ist ja g... *grins*!
LG Siggi

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Über solche Post freuen wir uns alle am meisten, Deine ist ja auch super schön -
liebe Grüße
Hanna