Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 8. April 2009

Weiche Post

Ist es nicht toll nette Leute über andere Blogs kennenzulernen, und noch viel toller ist es doch wenn man von den netten Leuten auch noch weiche Post bekommt, so wie ich heute.
Isn´t it nice to meet nice people by visiting other blogs? And it is even nicer if these nice people send you soft envelopes in the mail, like I received today.
Von Marie-Louise aus der Schweiz, deren Blog ich auch regelmäßig besuche hab ich diese hübsche AMC erhalten. Sie ist über die letzen Monate zu einer guten Blogger-Freundin geworden und ich bin so froh dass ich sie kennengelernt habe.
Marie-Louise from Switzerland, whos blog I read frequently sent me this beautiful AMC. She has become a dear blogger-friend within the last few month, and I´m so glad I met her.
Die 2. hab ich von Sloeber. Sie hatte schon angekündigt dass sie mir etwas Weiches schickt, aber dass es eine dieser tollen Karten ist, die ich schon auf Ihrem Blog bewundert habe und dass sie mir auch noch so einen hübschen Stoff mitschickt wußte ich nicht. Und all das für einen Kronkorken den sie noch nicht hatte und 'ne Anfänger AMC die ich Ihr schickte.
The second one came from Sloeber. She had already announced that she would send me some soft mail, but I didn´t know I would get one of the cute AMC´s that I had already seen on her blog. And she sent me a nice piece of fabric also, and all that for a bottlecap that she hadn´t had and a beginners AMC that I had sent her.
Vielen, vielen Dank Ihr Beide! Thanks a lot to both of you!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,

ich freue mich, dass sie dir auch "live" gefällt ;o)

Du hast recht, es ist schon faszinierend, sich eigentlich nur virtuell zu kennen, aber dann doch auch etwas zum Anfassen zu bekommen!

Einen schönen Tag,
sloeber

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe KatrinW
Schön das sie rechtzeitig angekommen ist und das sie dir gefällt. Auch ich bin froh das ich dich kennen gelernt habe!
Woowww die Karte von sloeber ist ja genial mit geknackter Schale, super toll!! Ein wunderschönes Stöffchen hast du bekommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
schöne Karten hast Du bekommen, ich hatte aber auch tolle Post. :o) Ganz herzlichen Dank für die süße Hasen-AMC, sie ist wohlbehalten angekommen.
Liebe Grüße und Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest
Heidi
PS: Wenn Du Lust hast, können wir gern mal AMCs tauschen.

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Da wird es ja auch bei Dir sehr österlich aussehen, ist doch schön, wenn man durchs bloggen so nette Menschen kennenlernt -
mit lieben Grüßen
Hanna

Micki hat gesagt…

What a lovely AMC..It is truly lovely!
Micki

Elfin hat gesagt…

...so schöne Karten! Da freust Du Dich wirklich zu Recht. Das Stöffchen finde ich auch klasse.

Liebe Grüße,
Elfin