Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 18. April 2009

Wieder 6 neue Siggies diese Woche

Das klappt ja wie am Schnürchen. Ich hab gar nicht viele Siggies verschickt aber trotzdem hab ich 6 Neue erhalten, was mich sehr freut. Meine Sammlung ist nun schon auf 90 Stück angewachsen, das ist doch nicht schlecht für grad mal 4 knappe Monate!?
This swaping thing really works. I haven´t sent many siggies this week but received 6 new ones nevertheless. My collection grew to 90 siggies already, and that in not even 4 whole month. Not bad at all!
Heute fang ich mit der Nr. 85 an die ich von überreaschenderweise von Gerda aus Holland bekam. Sie wollte gerne ein Weihnachtssiggie haben, kein Problem hab ich Ihr natürlich geschickt.
Today I will start with # 85 which came by surprise from Gerda from the Neatherlands. She wanted to have a christmas siggie in return, no problem, she got one.Nr.86 kam von Monique aus Belgien, auch von dessen Versand wusste ich nichts, es ist doch schön Überraschungspost zu erhalten! Sie hat das niedlichste Mädchen in die Mitte gemalt, richtig süß.
Then I got # 86 from Monique in Belgium. I didn´t know it was on its way either. Isn´t it great to receive surprise mail? She drew the cutest little girl on her siggie, it is so sweet.Die Nr. 87 ist von Margaret in Australien, sie hat einheimische Pflanzen auf Ihr Siggie gestickt und die Farbe gelb, ihre Nationalfarbe verwendet.
Margaret from Australia sent me # 87. She stitched australien plants on it and used yellow, her state colour for the cornors.Nun sind wir schon bei der Nr. 88, meinem ersten Siggie aus Norwegen. Ich hab es von Oddbjorg bekommen. Sie hat die beiden Herzen sehr schön von Hand appliziert. Ich hatte schon lange kein Herz-Siggie mehr und hab mich sehr darüber gefreut.
Already # 88, my first siggie from Norway. It came from Oddbjorg who appliqued the two hearts by hand. I hadn´t gotten a heart siggie in a long time, so I was very happy with this one.Die 89 ist von Cuny aus Holland. Ich glaube sie hat Ihren Stoff bedruckt. Es geht um das Motto Zeit und es ist ein sehr schönes Siggie.
# 89 is from Cuny from the Neatherlands. I think she printed on her fabric. It shows the "Time" and is a very nice siggie.Und zu guter Letzt kommt die Nr. 90 von Freda aus den USA. Sie ist schon 69 Jahre alt und hat mir ein schönes Blumensiggie geschickt.
The last one for this week is # 90. Freda sent it to me, she is already 69 years old and lives in the US. It is a very pretty flower siggie.
Vielen Dank an alle Siggie Swapper! Es hat Spaß gemacht mit euch zu tauschen!
Thanks to all of you siggie swappers, it was a lot of fun to exchange siggies with you!
Bye for now
Eure Katrin W.

Kommentare:

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Ich gratuliere zur fetten ;-))) Beute, Cattinka, allesamt sind sie sehr schön,

wünsch dir weiterhin ein frohes Sammeln,

liebe Grüße
Bien :-)))

Uschi hat gesagt…

Hallo Katrin, wow das ist ja ne super Sammlung.
LG
Uschi

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Katrin,
da bist du ja schon schön weit! Ich habe jetzt 120 und sammle schon seit Juli 2008, aber gespannt bin auch ich immer noch wenn so ein weicher Umschlag ins Haus flattert.
Herzliche Grüße
Claudi

Hanna hat gesagt…

Na, da ist ja schon einiges zusammengekommen, einfach interessant wie viele verschiedene Siggies sich ansammeln - viel Spaß damit und liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KatrinW
Woowww, toll wie deine Sammlung wächst.
Ich wünsche dir viel Spass beim weiter tauschen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Micki hat gesagt…

What beautiful siggies. You really do have a lot of siggy blocks now!
Micki

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh wie schön. Mir gefällt das kleine Mädchen am besten.

Lieben Gruß myri