Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 1. Mai 2009

Alles neu macht der Mai auch Taschen

Heute will ich euch mal meine romantischen Taschen zeigen.
Ich fange wieder mit einer Nagelneuen an und mache dann mit älteren weiter.
Today I want to show you my romantic bags. I will start with a brand new one and show you a few older ones as well.
Das ist die Neueste, meine Tilda Tasche. Sie war super einfach zu nähen und sie gefällt mir mit der Rose drauf ganz gut.
This one just got finished and is a Tilda bag. It is super easy to sew and I like it with the rose on it´s front.
Dann hatte ich letztes Jahr noch die Rosalie Quinlan "beauty of a flower" Tasche diesmal in Rosenstoff genäht... .
I had also made Rosalie Quinlans "beauty of a flower"bag last year, this time with rose fabrics...Diese nennt sich "schnelle Badetasche", auch im Rosendesign... schnell weil sie nicht lange zum Nähen dauert. Und Badetasche weil es einen wasserfesten Innenbeutel gibt.
This one is called quick "swimming bag" also with roses. I guess it is called "quick" because it doesn´t take long to sew. And "swimming bag" because it has a water resistant bag inside.Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende!
I hope you all will have a nice weekend!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Katrin,
Deine romantischen Taschen gefallen mir supergut. Deine "Neue" will ich auch nochmal nähen, aber mein Favorit ist die letzte. Wo kommt denn der Schnitt her?

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Susanne

Cyn ;-) Calif/USA hat gesagt…

Your bags are beautiful! You have inspired me to get busy and design some bags.
Love your blog... thank you!
Hugs,
/;-)

Micki hat gesagt…

Your bags are lovely! I don't make them now, as I have too many already. Yours are so pretty!
Micki

Marie-Louise hat gesagt…

LiebeKatrinW
Woowww, woowww hast du viele Taschen *staun* und eine schöner als die andere! Ja die letzte Tasche finde ich auch ein ganz toller Schnitt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Fips and Johnny hat gesagt…

Deine Taschen sind einfach schön. Am besten gefällt mir die Tilda-Tasche mit der Rose.

LG Alex

Jutta hat gesagt…

Hallo Katrin,
auch ich finde deine Taschen superschön, vielen Dank für die tollen Fotos !!!!
Liebe Grüße aus Berlin sendet dir Jutta