Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 30. Mai 2009

AMC Post

Ich war mir nicht ganz sicher als ich letztens auf Biens Blog war ob sie die AMC wirklich für mich gemacht hat.... heute hat es sich aber bewahrheitet. Danke liebes Bien! Du hast mich überrascht und ich habe mich sehr darüber gefreut. Deinen Geburtstag habe ich mir natürlich notiert! So langsam kriege ich Platzproblemen mit meinen AMC´s wie bewahrt Ihr sie denn auf?
As I visited my friend Bien´s blog the other day I wasn´t sure if she had really made the AMC for me, but today I had it in the mailbox. Thanks so much dear Bien, you really stunned me with your mail and I was very happy to reiceive it.I really have to start thinking about how to store my AMC´s, where do you keep yours?
Bye for now Eure Katrin W.

1 Kommentar:

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Hallo Katrin,

ich bewahre die AMC in Boxen auf. In der nächsten Zeit werde ich eine weitere basteln, mit dem Stipple-Muster, wie bei der Karte oben.
Aber erst noch bekomme ich für eine knappe Woche Besuch, dann wird mir dafür die Zeit fehlen.
Aber dann.....

Grüßlies
vom Bien :-)))