Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 16. Mai 2009

AMC´s, Freundschaftskissen

Heute hatte ich einen weichen Umschlag in der Post. Ich hatte mit Heidi einen AMC und Freundschaftskissentausch ausgemacht, und diese tollen Dinge hab ich von Ihr bekommen:
I had soft mail form Heidi in the mailbox today. We had agreed on a AMC and "friendship-pillow" swap, and these are the awsome things she sent me:
Die grüne Karte gefällt mir besonders gut, es handelt sich um aufgebügelte Lavendelblüten.... ich muß unbedingt dahinter kommen wie sie das gemacht hat, das finde ich total schön.
I like the green card best, she put lavender flower buds on it, I have to find out how she did this one, it is so nice.
Hier noch die Sachen die sie von mir bekommen hat:
Here the cards and the pillow I sent to her:Liebe Heidi, vielen vielen Dank für diesen Tausch, Du hast mir sehr viel Freude damit bereitet, und ich hoffe meine Karten und das Kissen gefallen Dir so gut wir mir Deine!
I really have to thank Heidi a lot, the swap was lots of fun, and she made me very happy. I hope she liked the things I sent her as much as I liked hers.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Katrin,
die Karte mit dem Lavendel gefällt mir auch ausgesprochen gut, wenn Du aus Heidi das Geheimnis rausgequetscht hast *lach* würde ich auch gern das geheimnis kennenlernen, tolle Karte, Mensch hast Du ein Glück!
Liebe Grüße Siggi

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich schicke dir einen ganz großen Knuddler, denn deine tolle Post mit herrlichem Inhalt ist gestern bei mir gelandet und ich habe mich riesig darüber gefreut :o)))))))
Werde es morgen posten !

Liebe Sonntagsgrüße
Rena

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Ich schließe mich Siggi an,
bin ebenso neugierig wie sie und du ;-)) .
Ein schöner Tausch von euch beiden,

liebe Grüße
Bien :-))

Cyn ;-) hat gesagt…

What a darling little pillow with the kitty! It's adorable. Your AMCs are very nice, too. Sounds like you are having a lot of fun with these swaps!
I know that I am super happy with the Siggy you sent me - love it!
Hugs,
/;-)

Micki hat gesagt…

What a lovely idea for a swap. Both of you did well with the exchange! Great job!
Micki

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
hatte heute morgen schon einen Kommentar geschrieben aber der ist wohl irgendwo im WWW verschollen.
Ich habe sehr gerne mit Dir getauscht und bin mit den tollen AMCs und dem süßen Kissen ganz glücklich.
Das Geheimnis der gebügelten Blüten habe ich übrigens auf meinem Blog gelüftet. :o)
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Heidi,
die jederzeit wieder mit Dir tauscht