Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 24. Mai 2009

Blog Award

Ich habe von meiner guten Montagsgruppen Freundin Alex einen Award erhalten den ich nun an 4 Bloggerinnen weiterreichen möchte die ich gestern in Radolfzell persönlich kennengelernt habe und das sind: Gesine, Heidi, Hanna und Silvia. Die Wahl ist mir nicht leicht gefallen, denn ich besuche so viele schöne Blogs. Ich hoffe Ihr freut euch darüber und ich wünsche euch viel Spaß beim Weiterreichen.
Today I want to pass this blog award that I have reiceived from my friend Alex to 4 bloggers that I happened to meet personally, in Radolfzell, yesterday, and those are: Gesine, Heidi, Hanna und Silvia. It was really hard to pick between the many beautiful blogs that I visit. I hope they like the award and wish them lots of fun when they pass it on.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Katrin,
sieht ja schön aus dein Blog Award!
Herzlichen Glückwunsch dazu und einen schönen Sonntag!
LG Claudi

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Katrin
Herzlichen Glückwunsch zu deinem hübschen Blogaward, du hast auch einen wunderschönen Blog, den man immer wieder gerne besucht.
Dein Siggy Zuwachs von dieser Woche ist ja wunderschön, du hast mich schon bald eingeholt *grins* aber im Moment habe ich ein wenig reduziert. Ich habe noch viele andere Sachen die dringend gemacht werden müssen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Award und ganz lieben Dank dafür, dass Du ihn an mich weitergibst.
Ich hab mich so gefreut, Dich in Radolfzell kennenzulernen und ich hoffe, dass es nicht das letzte persönliche Treffen war.
Ganz liebe Grüße, ich drück Dich
Heidi

entli hat gesagt…

liebe Katrin,
dies seh ich erst jetzt... lieben Dank dafür!
Ja es war megatoll, dich in Radolfzell zu!
War ja schon oft bei dir.. pssst!

liebentli abendgruss Silvia