Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 12. Mai 2009

BOM update für Mai

Alle hab ich noch nichtfertig .... es sind ja auch 7 diesen Monat .... aber einiges ist schon geschafft. Ich fang mal mit dem "Country Calendar" an:
I haven´t finished all my BOMS .... well, I´m working on 7 this month .... but I got a little bit done. Today I will start with the "country calendar":
Der April hat eine neue Umrandung bekommen, ich mußte einfach den schönen Tulpenstoff den ich von Uschi bekommen hatte verarbeiten. Die Umrandung vom April bekam dann der Mai, die Schmetterlinge passen eh besser in den Mai und die Farbe passt wie das Tüpfelchen aufs i.
The april block got a new border, I just had to use the pretty tulip fabric I got from Uschi. I put the border from the april block on mai, the butterflies go better with mai anyway and the colour matchen the stitchery nicely.
Dann kommen wir zum "a christmas wish" Block 5. Diese Blöckchen sticke ich gerne, sie gehen so schnell von der Hand und machen wirklich was her.
Now I will show you "a christmas wish" block # 5. I like these blocks they are quickly stitched and really look great.Und dann hab ich den "a tisket a tasket" Block für Mai noch fertig:
And then i have finished "a tisket a tasket" block for the month of may:Das sind alle für heute, die "shabby roses" hatte ich euch ja schon gezeigt, jetzt sind es nur noch 3: "once upon a time", "wonky houses" and "a flower in my heart".
Thats all for today, I had already showed you the "shabby roses", now there are still 3 to go: "once upon a time", "wonky houses" and "a flower in my heart".
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Cattinka, mönsch, du hast ja richtig voll reingehauen ;-))), gleich sooo viele Blocks
zum Vorzeigen; und sie sind alle wunderschön gearbeitet,

Groetjes
Bien :-))

Marie-Louise hat gesagt…

Boah *staunstaun* man bist du aber mega fleissig gewesen!!
Und wunder- wunderschöne Blöcke hast du gemacht.
Ich werde wohl diesen Monat nicht mehr dazu kommen und muss alles nächsten Monat nachholen *snief*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Pusteblume hat gesagt…

Kaum war ich mal ein paar Tage nicht hier und schon hat sich einiges getan *staun*. Es ist noch nicht mal Mitte Mai und Du hast schon wieder einige wunderschön gearbeitete Bocks fertig.... ich mache nur EINEN und weiß gar nicht, wann ich ihn fertigstellen soll *schäm*.
Und Deine "tierischen" Freundschaftskissen sehen einfach klasse aus.

LG Susanne

Micki hat gesagt…

I love your basket and everything that you do. Very beautiful stitching.
Micki

Fips and Johnny hat gesagt…

Mönsch, Katrin, du hängst echt an der Nadel *lach*. Wunderschön!

LG Alex

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
Deine Updates sind allesamt wunderbar gelungen!
Und was bin ich froh, dass ich nicht als Einzige süchtig bin. :o)
Liebe Grüße
Heidi
PS: Hast Du Lust mit mir auch ein Freundschaftskissen zu tauschen?

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich bin beeindruckt, deine Stickblöcke sind superschön und du bist mehr als fleißig , toll !!!

Begeisterte Grüße
Rena

Uschi hat gesagt…

Hallo Katrin,
wow warst Du fleißig, wo hast du denn die Zeit stibitzt?
Echt toll geworden.
LG
Uschi

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
wow, bist du emsig!!! So schöne Blöckchen...
Ich liebe den Country Calender und wenn ichs bei dir so seh... ich glaub dem kann ich nicht länger widerstehn, mal gucken, wo ich bissl Zeit find.
Schön gestichelt dein Christmas-Blöckchen und der Stoff ist traumhaft.
Wünsch dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Sabine