Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 13. Mai 2009

Beates Geschenk

Dies sind die Dinge die ich morgen mit Beates Vater zu Ihr nach Amerika schicken werde. Sie bekommt Besuch von Ihrer Familie und ich hab Ihr ein paar Sachen zusammengerichtet damit sie sich an mich erinnern kann ;-D. Die Tasse kann ich aber leider nicht hergeben, die hatte ich nämlich von meinem Wichtel Chris zum Valentinstag bekommen. Man soll nur sehen dass es sich hier um einen Cappuccino Untersetzer handelt, wahlweise kann man den aber auch als Miniquilt an die Wand hängen. Hinten im Bild seht Ihr eine gefilzte Tasche und als ich die sah hab ich gleich an Beate gedacht. Die passt total gut zu Ihr. Ich glaub nicht das meine Freundin Beate noch Zeit findet auf meinem Blog zu stöbern bevor Ihre Familie eintrudelt, und wenn dann darf sie sich schon mal ein Bisschen freuen.
This is what I will send to my friend Beate to the US. Her family is goint for a visit to her and I will send these things with her father tomorrow. Everything except for the cup, I can´t give her that one, because I got it from my friend Chris for Valentines Day. I just put the cup on the picture so you can see that the heart is supposed to be a doily to put under a cup. It can also be hung on the wall as a mini-quilt, whatever she wants to do with it. In the backround you can see a felted bag, and I thought of Beate the moment I saw it, it´s like it´s made for her. I don´t think she will find the time to come look on my blog befor her family arrives, but if she does she can have a sneek preview.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Schöne Sachen gehen da auf die Reise....

Liebe Grüße Silke

Cyn ;-) hat gesagt…

Your friend will love this - what a wonderful gift! The Mug-rug is so pretty, I'd hang it on the wall!
Hugs,
/;-)

Susanne hat gesagt…

Hallo Katrin,
tolle Geschenke hast Du ausgesucht und gemacht. Hmmmm, brauchst Du noch eine Freundin *lach
Ich möchte mich hier nochmal bedanken für die wunderschönen Freundschaftskissen und die AMC. Ich hab mich echt riesig gefreut. Danke *ganzfestdrück

Liebe Grüße
Susanne

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Da wird sich Deine Freundin aber freuen, so schöne Geschenke aus der Heimat sind immer etwas Besonderes -
liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Katrin
Woowww, da wird sich deine Freundin sicherlich sehr freuen, wen solch wunderschöne Geschenke kommen!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Ach, wie nüt und fein, Cattinga,
da schmilzt frau ja dahin,
so herzig,

nie nicht wird sie dich vergessen ;-)))

liebe Grüße
vom herzigen Bien ;-))))

Micki hat gesagt…

You did a wonderful job, and she will love your gift. How kind of you to do that for her.
Micki

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
dein Geschenk für Beate gefällt mir supergut !!!! Sie wird sich sicherlich sehr darüber freuen ......
Du bist ja ein so fleißiges Bienchen !!! Ich war länger nicht bei dir zu Besuch und staune, dass du mit allen BOM's schon fertig bist, und so schön gearbeitet, toll !!!
Ein schönes Wochenende für dich, deine Jutta

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind tolle Geschenke über die sich Beate ganz sicher freuen wird und dich in guter Erinnerung behalten wird.

Liebe Grüße
Rena

Pusteblume hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hast Du aber wirklich schöne Dinge auf Weltreise geschickt. All die schönen Dinge passen total gut zu einander.

Dann möchte ich noch VIELEN, VIELEN DANK für das schöne Freundschaftskissen sagen (werde es im nächsten Post zeigen!). Sooooo schnell habe ich gar nicht damit gerechnet, um so größer war die Freude als ich heute meine "weiche Post" ausgepackt habe!!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Susanne