Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 11. Mai 2009

Freundschaftskissen

Ich hab eins gekriegt und zwar ein ganz schönes von Susanne. Schaut mal was sie mir noch alles mitgeschickt hat. Jetzt kann ich richtig ins Freundschaftskissen-Geschäft einsteigen..
I got a friendship pillow today, and it is a very pretty one from Susanne. And look at all the goodies she sent with it, now I can really get started with these cute little pillows now.
Will jemand mit mir tauschen? Do you want to swap one with me?
bye for now
Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe KatrinW
Oh oh wunderschön, das glaub ich dir gerne das da die Freude gross ist.
Aber Vorsicht, ich habe schon gelesen das es süchtig macht *grins*
Einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cyn ;-) hat gesagt…

Beautiful pillow, Katrin - I love it! What size? About 2 or 3 " square??
Crazy quilting is so much fun.
Hugs
/;-)

chris hat gesagt…

Liebe Katrin, finde ich herrlich die Freundschaftskissen. Ich hab`kürzlich auf einem Blog auch ganz viele verschiedene gesehen und find sie so süß.Man könnte ja gerade bei allem Lust kriegen auch sowas zu machen. Ich sehe dauernd Neues hier und bin Tag und Nacht ganz kribbelig vor lauter Kreativideen.
Momentan bin ich fleißig am Sticken - eigentlich stickt ja die Maschine! So langsam werde ich ein bisschen routinierter im Umgang mit dem Teil - hast Du Deine wieder gangbar ?
LG Chris

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo liebe Katrin, das ist ja schön. Da war meins ja noch ein Starterteil, behalt es trotzdem lieb, ja????
Herzliche
Grüße Claudi

Susanne hat gesagt…

Hallo Katrin,
freut mich, wenn ich Dir eine Freude machen konnte. Ich freu mich auf Deins :o)

Liebe Grüße aus dem Norden in den Süden
Susanne

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin,
komme gerade von Christine und habe dort auch Freundschaftskissen bewundert , die sind richtig niedlich, denke aber auch , daß sie süchtig machen ....??? *ggg*

Liebe Grüße
Rena