Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 25. Mai 2009

Freundschaftskissen

Bei mir ging letzte Woche alles drunter und drüber. Vorfreude auf Radolfzell, Vorbereigungen für einen Geburtstag..... ich bin gar nicht mehr dazu gekommen ein wunderschönes Freundschaftskissen zu zeigen dass ich von Susanne bekommen hatte. Hier ist es zusammen mit der wunderschönen mit Embossing Stempeln verzierten Karte. Vielen Dank Susanne, es ist Klasse!
Last week I had a lot on my mind, trip to Radolfzell, birthday preparations....... and I didn´t get to showing you the beautiful little friendship pillow I got form Susanne. Here it comes, together with the beautiful embossed card she sent me. Thank you Susanne!
Jedes dieser kleinen Kissen ist ein kleines Kunstwerk für sich, ich liebe sie alle.
Each one of these little pillows is a piece of art. I love them all.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Hallo Katrin,

ei wie fein,
ein neues Freundschaftskissen,
dazu die hübschen Siggies und auch
dein Wonky-Wandbehang ist wundervoll geworden.

Nun bist du happy, gell

liebe Grüße
Bien :-))

Rena hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
das Kissen ist allerliebst .
deine post ist noch in Bearbeitung, aber lange kann es nimmer dauern *g*

Liebe Grüße
Rena

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Susannes Werke sind immer sehr schön, freue mich mit Dir. Super, daß wir uns in Radolfzell getroffen haben, ich bin jetzt noch ganz "high" -
liebe Grüße
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bin halt heute ein bisschen spät dran.
Ich hoffe du hast einen schönen Tag gehabt und bist schön verwöhnt worden!
Ein wunderschönes freundschaftskissen hast du bekommen!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh wie schön. Ein Fliepie-Kisschen.

Super schön!!!

LG Myri

Cyn ;-) hat gesagt…

Wonderful! I love all the little pillows you are receiving... they are so cute! Pretty card, too.
Hugs,
Cyn;-)