Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 26. Mai 2009

Geburtstag

Geburtstag sollte doch eigentlich öfters als 1 x im Jahr sein, oder? Ich hatte gestern einen wunderschönen Tag mit meinen Freundinnen, die mich auch alle sehr mit Geschenken verwöhnt hatten. Das mit der Post hatte leider nicht so geklappt, eine Geburtstagsbestellung steht noch aus, und mindestens 1 Päckchen ist noch unterwegs. Aber ein ganz liebes Geschenk hab ich gestern pünklich von Chris erhalten, ich hab mich sehr darüber gefreut!
Why is birthday only once a year? I think it should come around more often! I had a beautiful day with my friends yesterday, who spoiled me with presents! The mail man didn´t do his job propperly, I´m still missing one birthday order, and I know at least one present is still on its way. But I got one beautiful present from Chris on time, to receive it made me very happy!Ganz links unten ist das Geschenk von Chris, die gelbe Sonnenblumen-Karte, 2 wunderschöne Stöffchen und Stickgarn sowie eine DVD. Ich freu mich schon auf den Film, denn ich kenne ihn noch nicht! Vielen, vielen Dank liebe Chris, Du bist ein Schatz!
On the bottom left side you see Chrises gift. The yellow sunflower card, two beautiful pieces of fabric, embroidery floss and a DVD. I look forward to seeing the film, for I haven´t seen it jet!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

chris hat gesagt…

Hallo Katrin, da bin ich nun ja echt beruhigt, denn ich hab`gebangt, ob Du den Film vielleicht nicht schon hast.
LG Chris

Rena hat gesagt…

oooch nööö....da komme ich zu spät :-((((

Liebe Katrin nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
wünscht dir die langsame Rena :-)

Von mir wirst du auch noch diese Woche Post erhalten *g*

Gesine hat gesagt…

Liebe Katrin, auch von mir einen nachträglichen Glückwunsch, lass es dir gut gehen im nächsten Jahr. (bei mir ist heute wohl alles etwas nachträglich, meine mail auch ... war bestimmt die Hitze gestern ;-) )
LG, Gesine

entli hat gesagt…

liebe Katrin,
auch von mir noch die besten Wünsche und alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr :-)
ach ein so toller Film.. viel spass, den wirst du nicht einmal sehen, bestimmt;-))

ja ich hatte letzen MO Geburi, ja und Knöpfe lieb ich.. und Kaffe gibt's immer..

lieber Gruss silvia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Schön das du einen tollen Tag hattest und ihn geniessen konntes.
Da bin ich aber froh das es nun angekommen ist.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
nachträglich aber nicht weniger von Herzen gratuliere ich Dir zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute, Glück, Freude, Gesundheit und immer wieder Zeit für Dich und alles was Dir Spaß macht.
Es war so schön, dass ich Dich persönlich kennengelernt habe und nun sind wir fast noch Geburtstagsschwestern.
Liebe Grüße ich drück Dich
Heidi
PS: Danke für Deinen lieben Wünsche, ich denke auch, das ist genau die Erklärung. :o)

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche
(und immer genug Stoff unter der Nadel)
Auf bald,
sloeber

Susanne hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch von mir noch die allerherzlichsten Geburtstagswünsche nachträglich. Hätte ich das gewußt.....aber jetzt ist es notiert und wird nicht mehr vergessen :o)
Ganz liebe Grüße
Susanne

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
auch ich möchte dir nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr wünschen, immer genügend Stoff und Faden im Haus, und besonders gute Augen !!!!!
Ich freue mich mit dir, dass du einen schönen Tag hattest.
Dein Besuch in Radolfzell war sicherlich auch etwas ganz besonderes, der Erdbeerstoff gefällt mir sehr, sehr, sehr !!!!
Liebe Grüße, deine Jutta

Cattinka hat gesagt…

Meine lieben Blogleserinnen!
Ich bin überwältigt über eure Kommentare und Glückwünsche. Jeder Einzelne hat mich sehr gefreut. Ich hoffe ihr bleibt mir treu und freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch.
Eure Katrin W.

rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
auch wenn du schon "abmoderiert" hast, auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche dir ein schönes neues Lebensjahr, immer genug Ideen und Stöffchen für unser schönes Hobby.
Liebe Grüße
Rosi

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo liebe Katrin!
Ganz liebe herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und vielen Dank für den tollen Brief... später mehr, bin leider krank
Herzliche Grüße Claudi

www.naehtasche.de hat gesagt…

Liebe Katrin
Ich wünsche dir nachträglich,alles,alles Liebe.
LG Gisela