Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 31. Mai 2009

Ich war ein bisschen fleißig

Ich hab ein paar Kleinigkeiten zu zeigen. Wollte schon seit längerem die "baby jar pincushions" (Anleitung rechts) ausprobieren. Und dann waren da noch ein paar Blümchen die ich machen wollte. Beides hab ich letzte Woche geschafft:
I have some little things to show you. Wanted to make the "baby jar pincushions" (instructions on the right side) and also there are some flowers I had to have. I made both last week:Die Babygläschen sind mal als kleines Geschenk gedacht und die Blume wär doch was zum anstecken, evtl an eine Tasche?
I made the baby jars as little gifts, and want to use the flower to pin on something, maybe a bag?
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Micki hat gesagt…

I love the baby jars! How innovative!
Micki

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sind ja richtig hübsche Kleinigkeiten!!! Die Anleitung zu den Gläschen habe ich mir gleich mal gespeichert!
Wünsche dir noch schöne Pfingsten,
liebe Grüße, Marlies.

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Die sind ja echt süß und brauchbar. Muß ich auf alle Fälle ausprobieren, es stehen ja noch einige Geburtstage an. Dummerweise habe ich die kleinen Gläschen von Felix schon weggeschmissen, aber da findet sich schon etwas.
Liebe Grüße
Hanna

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
da hast du wieder was Tolles genäht! Ich müsste sogar noch ein paar Gläschen im Keller haben (ist ja schon einige Zeit her *grins*). Und so eine Blume sieht bestimmt an einer Jacke oder Bluse auch genial aus!
Frohe Pfingsten,
sloeber

Fips and Johnny hat gesagt…

Wunderschöne Kleinigkeiten, die ganz groß rauskommen. Toll!

LG Alex

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Cool jars...those flowers would look lovely on a bag...Dzintra♥x

Handmade by Mai hat gesagt…

Those baby jars are perfect made and those flowers are also very nice

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, wunderschöne Kleinigkeiten hast du gezaubert, die werden sicher viel Freude bereiten!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rose Marie hat gesagt…

Those baby jar pincushions are a clever idea! A great way to keep organized and everything at hand.

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Gläser sehen total süß aus, kann gut verstehen, dass du damit direkt in Serie gegangen bist ;-) Herzlichen Dank für deine liebe Post, an dich ist auch etwas unterwegs!
GlG, Martina

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Ja, sowas nützlich Schönes, Katrin,
kann frau immer geschenkt bekommen
und auch nie genug haben.
Und die Blümchen sind besonders reizvoll,

blümelt das Bien :-))
mit lieben Grüßen

patchlisel hat gesagt…

die mini pincushion sind toll geworden, gleich noch Aufbewahrungsplatz für die Kleinigkeiten die so anfallen.
Dir auch ein schönes Wochenende
LG
Elisabeth