Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 19. Mai 2009

Montagsgruppen Katzen

Heut will ich euch die beiden Katzen die ich in der Montagsgruppe aus Streifen genäht habe zeigen. Es handelt sich diesmal um ein Gemeinschaftsprojekt von Annemarie und mir, jede hat 2 Katzen gemacht. Es sind wirklich 2 ganz stattliche Katzen, die rote ist gute 80 cm groß! Ich bin sehr froh dass Annemarie dieses Projekt gefunden hat, somit konnte ich endlich mal ein paar der Streifen die ich von meinem "Blumengarten-Quilt" übrig hatte verarbeiten.
Today I want to share a picture of the cats with you, that I have created from strips at my mondays quilting bee. I made this project with my friend Annemarie, each of us made two cats. They are really two big cats, the red one is more than 80cm tall! I´m really glad that Annemarie ran across this project, so I could use up some of the stripes I had left over from my last years hexagon project, my "Blumengarten" Quilt.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KatrinW
Woowww, woowww wie genial sind die den!
Die hast du super toll gemacht, die habe ich für später auch noch geplant *grins*
Tolle AMC und Freundschaftskissen hast du bekommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

Na Super, Du kannst so was nähen, bei mir das fertige Teil sofort gekillt, Woodstock haßt Katzen. Hatte mal einen Katzentürstopper genäht, den mußte ich verschenken, mein Dackel meinte eine Katze bei uns geht garnicht *Lach*
Tolles Ergebnis eines Montäglichen Treffens.
Liebe Grüße Siggi.

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Ach, wie süß, Katrin,

ich weiß nicht, ob meine Hunnis sie dulden würden, hab ich noch nicht ausprobiert,
sie wären allerdings eine Probe wert ;-)),
liebe Grüße
vom Bien :-))

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sind sehr schön geworden. Deine dicken Blauen aus der Dia Show finde ich aber auch sehr nett.
Herzliche Grüße Claudi

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
klasse die beiden!!!
Wie könnte man Reste schöner verwerten... :-)
Wie bleiben die denn bloß stehen, hast du ihnen Steine in den Bauch reingenäht wie beim bösen Wolf...?
Liebe Grüße
Sabine

chris hat gesagt…

Nee, ich glaub`s ja nicht, Katrin - sind die klasse! 80 cm ist wirklich eine stattliche Größe - die hab`ich bei irgendwem schon mal auf`m Blog gesehen und da wollten die erst nicht sitzen bleiben, das fand ich auch soooo süß! Ich bin zwar allergisch auf Katzen, aber die würde ich wahrscheinlich auch vertragen!
LG Chris

Susanne hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Katzen sind einfach super. Klasse. Eine tolle Resteverwertung.

Liebe Grüße
Susanne

Micki hat gesagt…

I love them! What pattern did you use? They are wonderful!
Micki

Pusteblume hat gesagt…

Sind die schöööööön! Erinnert mich an die Bilder von Rosina Wachtmeister. Das war bestimmt eine Riesen-Arbeit, die sich aber wirklich gelohnt hat.

LG Susanne

Anett hat gesagt…

HI Katrin,

diese beiden Mitbewohner könnten mir auch gefallen. Ich liebe Katzen!

Einen schönen Feiertag wünsche ich dir.

Liebe Grüße Anett

www.naehtasche.de hat gesagt…

Hallo Katrin
Die sind dir wirklich gelungen.Einfach super.Da werden dich viele Katzenfreunde beneiden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
LG Gisela