Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 5. Mai 2009

Montagsprojekt

Diese Woche haben wir in der Montagsgruppe einen Klammernbeutel genäht. Es ging ganz flott und ich finde das Ding ganz praktisch. Nicht nur für Klammern, ich könnte mir auch vorstellen im Winder Handschuhe und Stirnbänder darin zu verstauen, oder ihn einfach an der Garderobe aufzuhängen für den Kleinkram der sich da immer so ansammelt.
This week we made a keeper for clothes pins. It didn´t take long to make and I think it is really practical. Not only for clothes pins, I could imagine to store the gloves in it in wintertime, or just keep it at the wardrobe to store all the nic nacs in it that seem to pile up there.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

chris hat gesagt…

Praktisches Teil und auch der Stoff bringt einem auf sommerliche Gedanken. Vielleicht nähe ich mir auch sowas, zumal ich die nächsten Tage eine neue Wäschespinne kaufen werde. Die alte ist nach fast 20 J. nämlich fertig, Seile wurden schon 1x ausgetauscht, aber das Alu des Gestänges ist auch eklig rauh geworden.
Aber für Kleinkram auch klasse, da hinterlassen bei uns 6 Personen auch viel Krimskrams, obwohl bei uns alle außer mir ein Fach im Schrank haben - vieles wird bei uns aus Bequemlichkeit nur obendrauf gelegt - da könnte ich ausflippen!
LG Chris

Rena hat gesagt…

Liebe Cattinka,
das ist eine super Idee, die ich dir wohl klauen werde *g*
Gerade für diesen Kleinkram finde ich es ideal :-) So einen Klammerbeutel habe ich noch , in Form eines Kleidchen mit Schürze :-)))
Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Besuch bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut:-)

Rena

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Auch ich besitze einen in Kleidchenform mit Schürz, noch von meiner Schwiegermutter, aber so einen eleganten für Kleinkram habe ich noch nicht, Superidee -
liebe Grüße
Hanna

Calines hat gesagt…

Hallo Katrin,
klasse Dein Klammerbeutel, solch einer steht bei mir auch noch auf der ToDoListe.
Und die Idee ihn für Kleinkram zu nutzen ist genial.
Liebe Grüße
Heidi

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Katrin,
schöne Idee! Schöner Stoff, fast ein bischen wie ein Leuchtturm.
Herzliche Grüße
Claudi