Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 29. Mai 2009

Nachzügler Post

Heute kam noch ein schöner Umschlag von Siggi.... sie hat mir ein Freundschaftskissen und ein ganz großes Stück von dem wunderschönen Stoff, den ich auf Ihrem Blog bewundert habe geschickt. Was ich wohl daraus machen werde? Das muß ich mir gut überlegen, denn ich will den tollen Stoff nicht vergeuden.
Today I got a nice envelope from Siggi...she sent me a frienship pillow and a piece of the beautiful fabric that I saw on her blog. What am I going to create with it? I have to think this over, because I don´t want to waste that gorgeous fabric.Vielen, vielen Dank für das Geschenk und natürlich auch noch für die Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut. Es macht auch gar nix dass das Kissen nicht signiert ist, es ist unverkennbar, mit Finger-(Tatzen-) abdruck!
Thank you so much for the present and of course for the good wishes, I am very happy about it. It doesn´t matter that the pillow isn´t signed, fot it has "prints" on it!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

chris hat gesagt…

Hallo Katrin, der Stoff ist bestimmt der hinterlegte mit den Pfötchen, oder ?
Der ist echt süß!
Herzliche Grüße und ein schönes Pfingstwochenende wünscht Dir
Christine

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Ja, das hab ich auch gedacht,
der wird es sein. Pfötchen über Pfötchen.

Katrin, bald wirst du dir eine Kissenbox nähen müssen ;-)))

Grüßlies
Bien :-))

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin,
sogar das Hühnchen kann erraten von wem diese süssen Pfötchen kommen :-))))
Meine Post wird nun endlich am Dienstag zu dir kommen, sollst ja auch schliesslich nächste Woche einen vollen Briefkasten haben :-))))))
Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
wünscht dir Rena, das Huhn :-)

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Oh ist das ein süsses Kissen!
Da bin ich ja gespannt was du aus dem Stoff zauberst.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Fips and Johnny hat gesagt…

Der Stoff ist einfach herrlich. Hach, Geschenke sind schon was Schönes, gell?

LG Alex

Siggi hat gesagt…

Liebe Katrin, ich habe schließlich aufmerksam Deine Kommentare auf meinem Blog gelesen und da dachte ich gib ihr mal nen Stück ab und dann soll sie sich mal mit ner Idee dafür abquälen *lach*. Das Ergebniß wollen wir hier aber sehen.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock-Pfötchengeber