Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 26. Mai 2009

Nachzügler

Meine Geburtstagsbestellung hat es heute auch noch geschafft, ich hab mir ne Kleinigkeit von geschenktem Geld geleistet. Heute kam der Postbote richtig ins schwitzen, denn es waren noch 2 weiche Umschläge dabei. Einer davon hatte einen Umweg über den Zoll gemacht und war deshalb über eine Woche unterwegs.
My birthday order came in today. I had ordered something I had wanted for a long time, from money that I got. The postman was very busy today, I got two more envelopes also. One of them was stuck in customs, and that was the reason it took more than a week to arrive.
Mein Geschenk von Sieglinde, ich konnte mich zurückhalten und hab erst mal alles verpackt fotografiert

This is my present from Sieglinde, I had to restrain myself in order to take this picture with the wrapped presentsund schaut mal was alles drin war: and now have a look and see what was inside:wunderschöne Sachen, vielen Dank Siggi!
beautiful things, thanks so much Siggi!
Und jetzt kommt das Päckchen das auf dem Zoll war es ist von der lieben Marie-Louise, herzlichen Dank dafür!
And now the package that got cought in customs. It is from Marie-Louise, thank you so much.
Und dies wollte ich mir schon seit langem Mal leisten:
And this was my secret wish for quite some time:Auf diesem Wege möchte ich mich noch bei Allen bedanken die mir Glückwünsche überbracht haben, ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut. Ich bin so froh euch alle zu kennen und freue mich jetzt schon auf ein weiteres Jahr mit euch.
I want to take the opportunity to thank everyone for the good wishes and the congratulations, I enjoyed every single one of them. I´m glad to know you and look forward to another blogging year with you all.

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Micki hat gesagt…

What wonderful gifts and the thread is wonderful. What kind of embroidery threads are they? I am so happy for you!
Micki

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Und wir freuen uns auf weitere Jahre mit dir, schön das ich dich kennen lernen durfte.
Da hast du ja nochmal tüchtig zum auspacken gehabt! Eine blöde Frage, das was du dir gegönnt hast ist das Stickgarn für die Maschine oder für von Hand, das ist ja eine herrliche Farbenvielfalt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Cattinka, hattest du Geburi und ich hab das gar nicht gewußt, ohhhhhhhh, das tut mir aber leid, aber ich kann das wieder gut machen, hihihi, ich weiß auch schon wie, aber du nicht, ätsch,

viele liebe Grüße
und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr
vom Bien

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Da möchte ich doch auch ganz herzlich gratulieren, wir Zwillinge sind doch etwas ganz Besonders (wie alle anderen auch) - scöne Dinge hast Du bekommen und Dir gegönnt -
liebe Grüße
Hanna

Cyn ;-) hat gesagt…

"Happy Mail" is so much fun to receive! What lovely goodies... very pretty. Congratulations!
The box of thread is wonderful! Yummy colors.
Hugs,
/;-)

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Boah, da werd ich ja glatt neidisch.

Von Herzen alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Tolle Sachen hast du bekommen.

Die Garnrollen würden in meine Nähecke auch ausgezeichnet passen......;-)

LG Myri

Siggi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, das darf doch nicht wahr sein, Du hast am 25. Mai Geburtstag und ich am 26. Mai. Ich hab auch einen tollen Tag hinter mir mit Freunden und Familie.
Also, ich hab wohl geschlafen, daß ich Deinen Geburtstag übersehen habe. Na da muß ich doch gleich mal etwas auf die Reise schicken, freu Dich schon mal, auch wenn Du nicht weißt worauf*lach*.
Liebe Grüße Siggi und Woodstock.

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich freue mich mit dir, du hast sehr schöne Geschenke bekommen

Liebe Grüße
Rena

Jenny of Elefantz hat gesagt…

HaPpY bIrThDaY, KATRIN!!!!! How special that my daughter shares your birthday - you are such a lovely lady!!
What wonderful goodies you received! What will you make??

Hugs
Jenny

Elfin hat gesagt…

... ich bin spät dran, doch besser spät als nie... Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Die Garnbox ist ja wirklich toll! Was genau ist es für Garn? Frau kann ja nie genug davon haben :-)

Liebe Grüße!
Elfin

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Katrin,
zunächst einmal auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag, du warst einen Tag nach mir dran ;-)
Alles liebe und Gute für's kommende Lebensjahr,und weiterhin viel Spaß mit unserem schönen Hobby!!!
GlG, Martina

Dzintra Ingrid hat gesagt…

Good gifts there...I have to restrain myself too with gifts if I need to take a photo...Hope you had a wonderful day♥x

manu s kram hat gesagt…

und hiermit gratuliere ich noch gaaaz herzlich, besser spät als nie. tolle geschenke hast du bekommen....ggg lg manu

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Katrin,
ja, frau sollte sich öfter mal was gönnen, schöne Fotos, schöne Geschenke ...... liebe Grüße, deine Jutta

siggiskreativblog hat gesagt…

Hallo Katrin,
schöne Sachen hast Du zu Deinem Geburtstag bekommen. Ja und bei solchen Gelegenheiten erfährt man, wieviele Zwillinge es in der Bloggerwelt gibt. Wenn es so weitergeht sind wir bald ne ganze Hundertschaft.
Liebe Grüße vom Zwilling Siggi