Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 30. Mai 2009

Noch ein Geschenk

Ich denke das ist nun wirklich das Allerletzte der Geschenke zu meinem diesjährigen Geburtstag. Es ist ein tolles Geschenk von meinem Sohn. Er konnte am 25. leider nicht bei uns sein, also bekam ich gestern dies:
I think this is really the last one of my presents to my birthday for this year. It is a great surprise from my son who couldn´t be with us on the 25th, and here is what I got:Meine erste Jellyroll und passende fatquarters dazu. Super gemacht Randy.
My first jellyroll and some matching quarter flats with it. Great idea Randy.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Linda hat gesagt…

What gorgeous colours, I'm sure you'll turn them into something lovely.

www.naehtasche.de hat gesagt…

Ja so ein Geschenk bekommt man auch nachträglich gerne.(lach)
Ich wünsche dir viel freude damit,kreative Ideen und ein schönes Wochenende.
LG Gisela

entli hat gesagt…

boah, dies find ich mega süss...
lieber spät als vergessen ..

liebentli Pfingstgruss Silvia

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Was für ein schöner Regenbogen. Da hat dein Sohn aber lieb an dich gedacht.
Herzliche Grüße
Claudi (immmer noch k.o.)

Fips and Johnny hat gesagt…

Was hast du da nur für einen tollen Sohn!? So ein schönes Geschenk. Bin gespannt, was du aus deinem Jelly Roll nähst.

LG Alex

Randy hat gesagt…

Ja muss man zugeben... Schon einen ziemlich tollen Sohn hast du da ;)

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Liebe Katrin,

du wirst dem Söhnchen beim Einkauf bestimmt gut zur Hand gegangen sein, gell.
Oder hat er da schon zur anderen Zeit Erfahrung sammeln dürfen?

Meine Jungs würden das so nicht hinkriegen ;-)))

Bien :-))
nochmal mit Grüßlies