Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 12. Mai 2009

Post und mehr

Heute hab ich ganz viel zu zeigen, wo fang ich denn an? Na am besten mit der weichen Post. Als Erstes habe ich ein Freundschaftskissen von Christine bekommen und das Inchie das drangepinnt ist, ist eine kleine Nachricht zum Auffalten.
I got a lot to show you today, and I will start with the soft mail. I got a "friendship-pillow" from Christine, and she sent this cute note hidden behind an inchie with it.Dann kam noch eine AMC von Beate ,einer meiner Siggie-Tausch-Partnerinnen, mit Ihr hatte ich einen Swap einer Lieblingsfarben-AMC vereinbart. Diese hab ich bekommen:
Then I got an AMC from Beate, one of my siggie-swap-partners. We swapped favourite colour AMC´s. This is the one I got:und diese hatte ich geschickt: and thats the one that I had sent to her:Natürlich finde ich Beates viel professioneller, sie hat freihand eine Kirsche und Blätter draufgestickt, das sieht total Klasse aus!
Of course I like Beates a lot more than mine. She did freehand machine embroidery on it, she stitched a cherry and leaves on it, that looks awesome!
Ich bekam heute gleich noch eine AMC von Gisela. Wir hatten Siggies getauscht und sind seither immer in Kontakt geblieben, das ist doch nett. So sieht Ihre hübsche AMC aus. Ich zeige sie gleich mit Umschlag weil mir die vielen Blumen Briefmarken so gut gefallen haben.
And then I got another AMC from Gisela. We had swaped siggies and stayed in touch since then, isn´t that nice? And thats her AMC. I show it with it´s envelope because I like all the flower stamps so much.Eigentlich könnte ich Ihr auch mal wieder was schicken, vielleicht mag sie ja eins meiner Freundschaftskissen?
I should send her something in return, maybe she would like one of my friendship-pillows?
bye for now Eure Katrin W.

1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KatrinW
Holla bei dir hatte der Postbote aber viel zu tun *grins*
Wunderschöne Post hast du bekommen.
Deine Freundschaftskissen sind ja der Hammer!
Ganz liebe Grüsse Marie-louise