Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 26. Mai 2009

Radolfzell

Auch ich hatte mit meinen Freundinnen aus der Montagsgruppe am Samstag einen wunderschönen Tag in Radolfzell. Uns haben die Verkaufsstände genauso gut gefallen wie die Ausstellung im Milchwerk. Mehr hatten wir an einem Tag leider nicht geschafft, aber alles was wir sahen war sehr beeindruckend, besonders die Werke von Noriko Endo. Ich hatte das Glück vier von meinen Mitbloggerinnen kennenzulernen, jetzt macht das kommentieren der Berichte auf deren Blogs gleich nochmal mehr Spaß! Hier sind sie:
My friends form the monday sewing group and I had a wonderful day in Radolfzell last saturday.
We enjoied the shops as well as the nice quilt exhibition and we were especially imressed by the works of Noriko Endo. I was so lucky to meet 4 of my blogging friends personally and now it is even more fun to comment on their posts on their blogs! And here they are:Gesine, Silvia, ich, Heidi und Hanna
Ich hab auch ein wenig eingekauft, soll ichs euch zeigen? Klar zeig ichs euch!
I did a little bit of shopping also, do you want to see? Of course I will show you what I got!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

chris hat gesagt…

Da wär`ich auch gerne dabei gewesen - ehrlich!
Aber ab dem nächsten Jahr, da bin ich auch wieder freier und flexibler !
LG Chris

entli hat gesagt…

ja ist toll, wenn man Gloggt und die Gloggerinnen kennenlernt*grins*;-) (nicht böse sein)

ach und was sehen den meine Aügelein; Frog-knöpfe!! au, ich hatte die doch auch in den Händen..aber hab sie schnell wieder hingelegt! und jetzt schüttelts mich, hätt ich die doch blos genommen.. muss mich mal schlau machen, ob man die wo bestellen kann, wo es für mich sinn macht(weisst was ich meine?)

wünsche dir viel spass und nicht zuviel Taschen, liebentli Gruss silvia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, tolle Sachen hast du gekauft!
Da hast du ja einiges vor in nächster Zeit.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Da zuhause gleich wieder der Alltagsstreß zuschlägt habe ich Deinen Bericht mit dem schönen Foto vom Treffen erst jetzt gelesen.
Schön war es und Dein Einkauf kann sich sehen lassen. Bin schon neugierig wie die Taschen aussehen werden -
liebe Grüße
Hanna