Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 2. Mai 2009

Siggie aus KW 18

Diese Woche fange ich mit der Nr. 96 an. Dieses Siggie ließ zwar etwas auf sich warten, es hat sich aber gelohnt, denn der Reiter auf dem Pferd ist von Gesine und sie hat sich sehr viel Mühe damit gemacht.
This week I will start with # 96. I had to wait on this one for a while, but it was worth it. Gesine made it for me an and she stitched a horse on it. She really did a great job.Die 97 ist von Kelly aus Holland, sie hat ein Hühnchen applizert, dass mir sehr gut gefällt.
# 97 came from Kelly from the Netherlands, she appliqued a chicken, which I like a lot.
Die 98 ist auch aus Holland von Cathy, sie heißt mit Nachnamen "Blume" und natürlich hat sie eine Blume auf Ihrem Siggie.
# 98 is from the Netherlands also, it came from Cathy. Her last name is "Flower" and of course she has a flower on her siggie, very cute.Die Nr. 99 ist von Chris aus Holland und sie hat das Motto, zu Hause ist wo das Herz ist. Eine schöne Idee.
# 99 is from Chris also from the Netherlands and her siggie has the theme: home is where the heart is. What a good idea.Das wars von den Siggies und mir für diese Woche.
That were all of the siggies from this week.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Cyn ;-) hat gesagt…

Nice blocks, Katrin. Siggies are so much fun to collect!
Hugs,
/;-)

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sind ja sehr schöne Siggies! Und wenn ich das richtig sehe, ist kein gestempeltes dabei ;-))) Sehr, sehr schön!
Dir noch einen schönen Restsonntag,
liebe Grüße, Marlies.

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Hallo Katrin,

du warst ja so fleißig die Tage;
die Taschen sind so schön
und die gesammelten Siggies auch,

viele liebe Grüße
Bien :-))

Jutta hat gesagt…

Huhu Cattinka,
in den letzten Wochen hatte ich kaum Zeit, mich um meine Siggie-Sammlung zu kümmern, wenn ich deine neuen Fundstück anschaue, bekomme ich Lust, wieder aktiv zu werden.
Liebe Grüße und weiterhin so viel Spaß beim Sammeln, deine Jutta

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KatrinW
Wunderschönen Siggynachschub hast du bekommen!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

KREASOLI hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,

herzlichen Dank für Deinen Besuch und Kommentar bei mir im "Stoffigen". Das ließ mich auch mal wieder -bei Dir- vorbeischauen. Zum Glück!
Denn was ich hier zu sehen bekomme , ist Alles sehr hübsch! Und Du hast gute Siggy-"Lieferanten" ausgewählt - Glückwunsch!

Liebe Tigergrüße! ;-))