Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 6. Mai 2009

soll ich schon wieder....

Kann ich euch schon wieder eine Tasche zumuten? Ich war vor 2 Wochen in der Quilt Oase da wurde gezeigt wie man eine Tasche in Beutelform näht..... und ich konnte natürlich wieder nicht ohne das Material nach Hause gehen. Ich hab mit meiner Montagsgruppenfreundin Claudia 2 Vormittage gebraucht bis sie fertig war. Da Claudia zur Zeit Montags nicht kann haben wir letzte Woche und diese am Mittwoch genäht.
Do you already want to see another bag? I had been to the local quilt store two weeks ago where we were tought how to sew this bag.... of couse I couldn´t leave without the material for it. It took my quilting bee friend Claudia and me two mornings to sew it. And since Claudia can´t come to the meetings on monday at the time we made it last week and this week on wendnesdays.Eigentlich mache ich ja nicht all zu gerne traditionelle Patchworkblöcke und das ist, weil sie mir zu ungenau werden und ich nicht gern trenne..... Ich sollte einfach keine traditionelles Patchwork nähen, denn ich bin nie mit dem Endergebnis zufrieden.
I really don´t like traditional blocks too much, because I always want to have them perfect but I don´t like to use the seem ripper. The sizes of the blocks didn´t work out, so I don´t have points on the patchwork part.... I just shouldn´t do any traditional piecing, for I am never satisfied with how it turns out.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Jaaaa, Katrin, kannst du,
Taschen haben wir doch nie genug
und wir gucken doch so gerne was ab.

Ich finde auch schön, dass du eine
Nähfreundin hast, mit der du alles
ausprobieren kannst. Dann macht das
Nähen noch mal so viel Spass.

Viele liebe Grüße
vom Bien :-))
mit einem weiteren Blick
auf die hübsche Täsch

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Der Beutel ist aber hübsch - ich glaube, Du stellst Dein Licht zu sehr unter den Scheffel, man ist mit sich selbst meist unzufreiden -
liebe Grüße und zeig uns noch viele schöne Taschen
Hanna

Elfin hat gesagt…

... und findest Du vielleicht, dass Du ein weeeenig überkritisch bist? :-)
Dein Beutel sieht hervorragend aus, ebenso wie die Muster!
Mein Hals brennt und es beginnt ein scheußlicher Husten, ich mag nicht so viel "reden". :-(
Liebe Grüße,
Elfin

Rena hat gesagt…

Liebe Elfin dann schnell ab ins Bett, ich mache derweil weiter und lobe die Katrin :-)))
Mir gefällt dieser Beutel auch sehr gut, ich weiß auch nicht, was du hast und schöne Stöffchen hast du dafür auch ausgewählt :-))))
mach´mal so weiter :-))))

Liebe Grüße
Rena

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
seit ich deinen wunderschönen Valentisbeutel habe, denke ich jeden morgen an mein Frühstück!!
Außerdem wissen meine Kinder das und oft habe ich einen kleinen netten Zettel oder ein Stück Süßes drin.. Da kanns bei der Arbeit ruhig anstrengend sein, beim Frühstücken freue ich mich über den Wichtelbeutel und denk an zu Haus.
Herzliche liebe Grüße Claudi

chris hat gesagt…

Du bist ja nur am Nähen, ich finde es super, wenn man immer mal `ne andre Tasche hat. Und kann passend zur Kleidung aussuchen, ich habe ja auch schon einige Taschen genäht, aber Du übertriffst mich bei weitem! Schön, dass Du auch in Gesellschaft nähst, ich finde da macht es doppelt Spaß - ich nähe zu oft allein z.Zt., da ich mit Jonathan dann doch noch nicht so flexibel bin, aber ich höre dann gerne ein Hörbuch.
Fühl Dich von mir gedrückt
Christine

Andrea hat gesagt…

Neee, zeig nur her...Taschen kann Frau nie genug haben. Du hast wirklich schöne genäht und Handarbeit ist eben nicht Maschinell - gelle ;-D

LG
Andrea

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KarinW
Oh ja zeig ruhig noch ein paar Taschen, ich schaue immer gerne! Ich weis nicht was du hast, sie ist doch super toll geworden. Mir gefällt sie sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Pusteblume hat gesagt…

Sag mal, was macht Du denn mit all den vielen Taschen - sicher hast Du inzwischen für jedes Outfit die passende Tasche genäht ;-)

Mir gefällt Deine neue Tasche sehr gut, ich sehe keine ungraden Nähte oder Patschworkblöcke. Die Tasche ist doch suuuuper genau gearbeitet!!!

LG Susanne

Stofffetzen hat gesagt…

Also Deine Taschen sind der Hamma....so schön...nicht so selbstkritisch sein, leicht gesagt,bin ich auch immer. Mach weiter so, ich warte auf weitere schöne Taschen von Dir.
LG Mira

Cyn ;-) hat gesagt…

I love your bag - it's great! Thanks for sharing the picture.
Thank you, also, for visiting my blog and following. I appreciate it.
Hugs
/;-)

rosi hat gesagt…

Hi,
zeigt her eure Taschen .... tralala
Sehr schön und wirklich nicht ungenau. Der Schnitt gefällt mir absolut gut - und die Blöcke auch!!!
LG Rosi