Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 5. Mai 2009

weiche Post

Ich hab eine bekommen, eine dieser super Notfall AMC´s von Sabina.
Ich hab sie auf Ihrem Blog gesehen und sie hatte mir gleich gut gefallen und jetzt hab ich auch eine, und ein Stöffchen hab ich auch noch bekommen. Man bin ich happy.
I got one! One of those great "first aid" AMC´s from Sabina, which I had admired on her blog already. And not only the card, but I also got this nice fabric with it. I am so happy.Das 100. Siggie ist heute auch angekommen, davon aber mehr am Ende der Woche.
Siggie # 100 arrived today also, I will post about it at the end of the week.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
schön, dass sie dir gefällt!
Auf bald,
sloeber

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KatrinW
Woowww, da hast du aber ein Prachtsexemplar bekommen, die sieht super toll aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Susanne hat gesagt…

Hallo Katrin,
die AMC ist spitze!

Liebe Grüße
Susanne

Cyn ;-) hat gesagt…

Lucky you, Katrin! This AMC is wonderful. I used to make FPCs, but they are bigger, I think.
Nice blog - I love visiting here. *g*
Hugs,
/;-)

www.naehtasche.de hat gesagt…

Was lese ich da?Das 100.Siggi! Supppper
Aber auch der Notfall AMS ist sehenswert.
Was sehen wir als nächstes?Bin gespannt.
LG Gisela

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Das ist ja eine ganz
besondere AMC, Katrin,
total vernäht ;-)),

liebe Grüße
Bien :-))

Siggi hat gesagt…

Ach Katrin, das ist ja eine tolle AMC, Deine Freude darüber ist absolut berechtigt, ich bin ein klein wenig grün vor Neid.
Laß es Dir gut gehen, bis denne Siggi