Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 16. Mai 2009

wieder 4 neue Siggies diese Woche

Diese Woche habe ich Nummern 104 - 107 erhalten. Das Erste kam von Karen aus Kanada, sie hat mir ein richtig lustiges und farbenfrohes Schäfchen Siggie geschickt.
This week I received siggies # 104 - 107. The first one was form Karen from Canada, a funny sheep siggie, it is really colourful and makes you smile when you look at it.Das nächste kam von Sara aus den USA, ich glaube dies war die Woche der lustigen Tiere, sie hat mir nämlich eine witzige Katze geschickt.
The next one is form Sara from the US, I think this is the week with the funny animals, she gave me this funny looking cat!Die nächsten Beiden Siggies kamen in einem Umschlag von Marga und Suzanne aus Holland. Es sind zwei sehr schön gestempelte (oder besprühte?) Siggies.
The next two siggies came in one envelope from Marga and Suzanne from the Netherlands, both stamped (or sprayed?) and very pretty.
Vielen Dank an alle Damen fürs Tauschen! Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.
Thanks to all the ladies who swap siggies with me, it is always lots of fun.
bye for now Eure Katrin W.

1 Kommentar:

rosi hat gesagt…

Hallo Cattinka,
stimmt, die Welt ist klein, obwohl die Liste von Annelies soooo lang ist! Leider finde ich die Suxanne dort nicht, dieses Siggy würde fantastisch zu meinem Hexenhut passen. Gibst du mir den vollen Namen?
LG Rosi