Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 19. Mai 2009

Wonky Houses

Ich habs geschafft. Alle 4 schiefen Häuser sind gestickt und der Wandbehang ist fertig. Er hat auch schon seinen Platz im Treppenhaus über der Garderobe gefunden.
I finished all 4 blocks of the wonky houses and also put them together to a wallhanging. It has already found its new place above the wardrobe.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Pusteblume hat gesagt…

Der Wandbehang ist wirklich gut geworden. Hätte ich die Wahl, so würde ich sofort in das "Baum-Haus" einziehen, das sieht so richtig urig aus.

LG Susanne

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
ich würde auch ins Baumhaus einziehen. :o)Superschön ist Dein Wandbehang geworden und das Treppenhaus ist doch der ideale Ort dafür.
Liebe Grüße
Heidi

Jenny of Elefantz hat gesagt…

You have made a WONDERFUL wallhanging, Katrin!!!

liloca, liloquinha hat gesagt…

oh!!!!!!!!!!!!
que lindo!!!!!
liloca

Handmade by Mai hat gesagt…

I like your wonky houses. I have also finished them, they were very nice to stitch. Jenny is such a talented lady!

Marie-Louise hat gesagt…

Mensch Katrin, dein Wandbehang ist voll schön geworden!
Hast du super toll gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Das ist ja schön geworden!!Gut, dass es Plätze gibt, wo noch so ein schöner Behang hinpasst.
Herzliche Grüße Claudi

Jutta hat gesagt…

Da kann ich den anderen nur voll und ganz zustimmen: Dein Wandbehang ist wirklich toll geworden !!!! Bravo liebe Katrin, liebe Grüße, deine Jutta