Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 30. Juni 2009

BOM News 30. Juni

Heut ist der letzte Juni und ich hab in den letzen Tagen wirklich viel gestickt. Ich wollt meine BOMs unbedingt noch in diesem Monat fertig bekommen und ich habs auch geschafft. Ich kann angefangene Arbeiten nicht herumliegen sehen und wenn ich mal was angefangen hab, zieh ichs auch durch. Manchmal muß ich zwar etwas jammern um mir Luft zu verschaffen, aber dann beiß ich mich doch durch.
Today on the last day of june, I finally managed to finish all my june BOMs. I have been stitching a lot lately, and finally I made it. I can´t stand having started projects lying around. Once I started something I will finish it. Sometimes I have to wail a bit, but then I get it done.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
dein Fleiß ist wirklich bewundernswert, und alle BOM's sind wunderschön geworden, nichts mal nur ganz schnell "husch husch", nein, jeder Block ist toll.
Liebe Grüße an das fleißige Bienchen,
deine Jutta

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Schön sind deine BOMs geworden und die Tasche find ich auch sehr gelungen, gute Idee mit der Innentasche!!
Herzliche Grüße
Claudi

chris hat gesagt…

Nun hast Du aber Gas gegeben. Tolle BOMs sind dabei herausgekommen!
LG Chris

Handmade by Mai hat gesagt…

I didn't finish all my june BOM-projects. I hope to put the last stitches in my last June BOM projects. AHHHH and July has started.

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
sehr schön sind Deine Blöckchen wieder geworden, wie immer halt! :o)
Ich häng immer noch total hinterher und heute gibt's ja schon wieder neue Vorlagen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Heidi
PS: Hoffe mein Brief ist angekommen.

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Well done!!! Today I prepared my believe BOM and started tonight...To finish must be such a good feeling...Dzintra♥x

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

"dann beiß ich mich auch durch"

Katrin, ich bewundere Deinen festen Biß ;-)),
es lohnt sich also, feste Beißerchen zu haben.
Deine heißen Sieben sind supi, um nicht zu sagen, Deine Sieben sind heiß ;-)), drum beiß weiterhin die Zähne zusammen, hihihi

liebe Grüße mit der
kleinen Wortspielerei
vom Bien ;-)))

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KatrinW
Woowww, jetzt hast du aber auf turbo geschaltet *grins*
Wunderschön sind deine blöcke geworden!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Uschi hat gesagt…

Hallo Katrin,
mensch du bist aber fleißig wunderschöne Arbeiten. Und Deine Rosentasche ist auch eine Wucht.
LG
Uschi

Cyn ;-) hat gesagt…

Hi Katrin,
Your work is so wonderful. I especially love the little basket block... pretty!
/;-)