Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 18. Juni 2009

BOM News Juni

cIch will euch nur schnell zeigen woran ich grad so arbeite.Vorbereitet hab ich jetzt alle Blöcke; mal sehen wie lange ich mir der anstehenden Handarbeit brauche. Wie konnte ich nur 6 BOM´s anfangen..... jaja, ich weiß ich bin ja ganz selber schuld, dass ich nicht nein sagen konnte.
Just wanted to inform you what I habe been working on. I got all my blocks ready for stitching. We´ll see how long I will be stitching on these. How could I start 6 BOM´s.... I just coulnd´t resist, they are all so beautiful.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

chris hat gesagt…

" " - bedeutet ich bin sprachlos.
Da bin ich immer platt, was Du so alles nähst und stickst, Katrin! Gefallen tun mir die alle auch und ich lade mir monatlich die Vorlagen auf den PC, komme jedoch z.Zt. nicht nach.
GLG Christine

Silke hat gesagt…

Ich wünsche dir sehr viel Zeit in den nächsten 10 Tagen....

Liebe Grüße Silke - hänge noch ein paar Monate hinterher;)

Karen hat gesagt…

You can do it! You will end up with some very lovely quilts.

Micki hat gesagt…

They really are stunning!
Great job!
Micki

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Schöne Sachen machst du, manchmal habe ich meinen einen BOM schon am WE fertig, dann würde ich gerne mehr machen, aber dann denk ich an meine Ufos....
Herzliche Grüße
claudi

Rose Marie hat gesagt…

Don't fret too much about starting new projects .... you have followers doing the same! :o)

Handmade by Mai hat gesagt…

Woah 6 BOM's you need a whole month to make these. I only make 3 BOM's. But they are looking lovely.

entli hat gesagt…

uuups, ich komme grad mit meinem einten schon nicht voran.... aber schön sind sie halt doch.

liebentli Gruss,
herzlichst silvia

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Du kannst nicht NEIN sagen, liebe Katrin,
dann schick mir doch das Haushaltsgeld für den nächsten Monat,
*ggggggggg*

mal sehn, wie lange du das durchhälst, hihihi.
Schulterklopf fürs fleißige Sticken

vom Bien :-)))
mit lieben Grüßen

Anonym hat gesagt…

I can hardly believe all those projects you are working on! Very impressing.
Have a lovely weekend! Simone

Siggi hat gesagt…

Fleißig, fleißig, das muß man Dir ja lassen. Ich hänge zur Zeit etwas hinterher, muß soviele Dackeltaschen nähen, aber dann steige ich wieder voll ein.
Viel Spaß beim ackern wünschen Siggi und Woodstock

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Wow 6!!! I am impressed...You Go Girl...Dzintra Ingrid♥x

Marie-Louise hat gesagt…

Ja ja das kenne ich auch mit dem nicht nachkommen *grins*
Aber schön sind sie halt trotzdem.
Viel Spass beim fertigstellen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Pusteblume hat gesagt…

Was soll ich dazu nur schreiben - ich mache ja "nur" bei dem Country Calendar mit und kann Dir jetzt schon sagen, dass ich damit wahrscheinlich erst im Juli anfange *schäm*.

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes und kreatives Wochenende
Susanne

Sabine hat gesagt…

Mei da hast du dir aber auch viel vorgenommen!!!
Kommen mir ja fast alle bekannt vor aber was ist denn das kleine ganz links unten Süßes...?
Laß dich nicht aufhalten du Fleißige :-) und wenn die alle fertig sind ist ja vielleicht Leanne`s House dran...
Liebe Grüße
Sabine