Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 15. Juni 2009

das gibts doch nicht

Ich hab keinen Geburtstag, aber trotzdem gehts diese Woche gleich so weiter wie es letzte aufgehört hat, mit weicher Post. Ihr werdet schon so langsam denken dass ich meine Finger auch überall drin hab..... zeigen will ich es euch aber auf alle Fälle. Ich hatte mit Renate einen AMC, Freundschaftskissen und Siggie-Swap vereinbart und heute kamen Ihre Schönheiten bei mir an, aber nicht nur die Tauschobjekte sondern auch einen hübschen Leuchtturmstoff (woher weiß sie nur dass die mir gut gefallen?) hat sie mir geschickt. Vielen Dank liebe Renate, das Warten hat sich gelohnt!
It´s not my birthday or anything, but this week started just like last week enden, with soft mail. You will think that I have to swap everything.... but I still want to show you what I got. I had agreed with Renate to exchange AMC´s, siggies, and a friendship pillow, and today her beauties arrived. But not only that, she also sent me a lighthouse fabric (how did she know I like those?)
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Crazychristine hat gesagt…

Hallo Katrin,
also der Leuchtturmstoff ist genial für einen AMC, der sieht superschön aus....und das rauschen der Wellen höre ich bis zu mir*gg*
Liebe Grüsse,
Christine

Cyn ;-) hat gesagt…

Lovely gifties, Katrin. I especially love the AMC with its seashore scape.
Hugs,
/;-)

Micki hat gesagt…

The lighthouse fabric postcard is wonderful! You got some lovely surprises!
Micki

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich danke dir für deine Geduld ;-))))))))

Liebe Grüße
von der langsamen
Rena :-)

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Was lese ich, Geduld????
Mußte das Nating die Muschel erst suchen, hihihi.

Klar, ist auch nicht so einfach, schließlich muß frau erst auf Ebbe warten ;-))))und der Weg zur Küste ist weit.

Bien mit lieben Grüßen
und dickem Zwinkern ;-))))

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Wow love that lighthouse and that seashell♥x

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe KatrinW
Ist doch immer wieder schön wen man solch tolle Post bekommt, viel schöner als immer nur Rechnungen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Katrin,
Du scheinst ja wirklich unter die "Jäger und Sammler" gegangen sein, aber ich muss sagen: es lohnt sich, denn Du hast wieder einmal super schöne Dinge bekommen. Intteressant finde ich auch das niedliche Kleidchen aus Deinem vorherigem Post.
LG Susanne

Jenny of Elefantz hat gesagt…

How many siggies do you have now, Katrin? Will you make a quilt with them? They are so lovely!!