Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 27. Juni 2009

Eine Mütze voll Leben

Ich hab auch ein paar Babymützchen für diese Aktion gestrickt. Ich hab mich dabei von meiner Montagsgruppe anstecken lassen. Es hat echt Spaß gemacht mal wieder zu stricken und sie gingen auch ganz schnell. Also wenn Ihr noch mitmachen wollt, bis zum 1. Juli ist noch Zeit. Ich bin diesen Monat mit allem furchbar spät dran, wo ist denn nur die Zeit hin? Meine BOM´s sind auch noch nicht fertig....
I have knitted a few baby caps for this good cause. It was fun to work with the knitting needles, I haven´t done that in a long time and the caps were finished in no time. So if you want to participate you still have time until July 1st. I´m awfully late in my work this month, I don´t know where the time went. My BOM´s aren´t finished jet either....
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

chris hat gesagt…

Die sind ja süß! Finde ich toll Katrin, dass Du da auch mitmachst.
LG Christine

Uschi hat gesagt…

Hallo Katrin,
schöne Mützchen - wären vor 10 Jahren genau passend gewesen von den Farben *grins* 1 für meinen Sohn und 1 für meine Tochter.
Liebe Grüße
Uschi

Fips and Johnny hat gesagt…

Hey wie schnuckelig. Werde meine Mützchen demnächst dann auch noch nachreichen - sind doch nicht mehr geworden ;-)

LG Alex

stufenzumgericht hat gesagt…

Deine Mützchen sehen total kuschelig aus, wie schön, dass du dich an dieser tollen Aktion beteiligt hast!!!
GlG, Martina

Micki hat gesagt…

Great job on your latest knitting project, esp. the pink beanies.
Micki

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Cattinka, Mützchen stricken kannst also auch ;-)); ich finde es immer richtig beruhigend, beim TV zu stricken, da ist die Zeit gut genutzt, gell

liebe Grüße
vom Bien :-))