Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 12. Juni 2009

Gewinn von Susanne Pusteblume

Ich muß euch schnell etwas zeigen.... eigentlich hab ich gar keine Zeit, aber das kann nicht länger warten. Um es mit Marie-Louises Worten zu sagen "jubelhüpfundfreu" ich hab gewonnen! Und zwar 3 perfekte Herzen, einen Fliegenpilz und einen Nähmachinen Charm Anhänger. Susanne hat mir auch noch eine tolle Karte dazu gemacht, über diese weiche Post hab ich mich riesig gefreut! Was für ein toller give-away anlässlich des 1. Bloggeburtstags.
I have to show you something.... even though I don´t have any time at all right now, this can´t wait any longer. I won at Susannes blog these three beautiful, perfectly sewn hearts, a mushroom, and a sewing machine charm. Susanne even made this pretty card to go with it. I was really happy to receive this soft mail! What a nice give-away for a first blog anniversary!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Just a note to let you know that I visited your blog today. I found it through another. I will be back again.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KathrinW
Ja jubelhüpfundfreu *grins* ein wunderschöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch ich mag es dir von Herzen gönnen, so toll.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise