Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 13. Juni 2009

Siggie News KW 24

Die 24. Kalenderwoche ist schon vorbei, Mensch wie die Zeit vergeht. Auch diese Woche habe ich wieder einen Schwung Siggies eingetauscht. Heute fange ich mit der Nr. 126 an die ich von Karin habe. Sie hat eine sehr schöne Eule auf das Siggie gestempelt, das gefällt mir sehr gut.
Already past week 24, time is running. Also this week I got a few additions to my siggies collection. I want to start with # 126 which I have from Karin. She stamped a beautiful owl on her siggie, which I like a lot.Die Nr. 127 ist von Claudia, es ist auch ein rotes Siggie und das gestickte Vogelhäuschen gefällt mir auch gut. Leider können wir im Garten keine Vogelhäuschen aufhängen weil wir 2 Katzen haben, aber jetzt hab ich ja eins auf einem Siggie!
Claudia sent me # 127. It is a red siggie also and has a birdhouse on it. We can´t have birdhouses in our garden, because we have two cats, but now I have a birdhouse on a siggie!Das Nächste, die Nr. 128 kam aus Holland von Anky, ein Katzensiggie, wenn das nicht passt, sehr schön farblich abgestimmt.
The next one, # 128 came from Anky from the Netherlands. She sent me a cat siggie, that fits perfectly, and the colours are so nice.Die Nr. 129 ist von Renate, sie macht Monatsbilder auf Ihre Siggies und im Juni sind zwei applizierte Kinder dran, das gefällt mir gut.
Renate sent me # 129, she appliqued two children on it, she does new siggies each month, and this is her june design. Its really nice.Von der anderen Renate hab ich die Nr. 130, ein Schneckensiggie, von Hand bestickt, wie ich es so gerne mag und mit wunderschönem Patchworkstoff.
# 130 ist from the other Renate, who stitched a snail on her siggie, and she uses beautiful patchwork fabric.Schon bei Nr. 131 (ich sollte wirklich so langsam aufhören zu Sammeln), es ist von Monika die mir ein Herzchen Siggie geschickt hat, sehr schön. Monika näht sehr schöne Kinderquilts, besucht sie doch mal auf Ihrem Blog.
Already # 131 (I really should stop swaping siggies soon), it is from Monika who sent me a heart siggie, very nice. Monika makes beautiful childrens quilts, go visit her on her blog to see them.Und das Letzte für diese Woche , die Nr. 132 ist von Petra, noch ein Katzensiggie, diese mag ich ja besonders gerne es ist rundum gelungen und eine Bereicherung für meine Sammlung.
The last one for today is # 132 from Petra. Another cat siggie, I like these a lot, it is perfect and a great addition to my collection.
Vielen Dank fürs Tauschen an euch Alle!
Thanks for swaping to everybody! bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
na dein Briefträger kennt dich sicher schon sehr gut und wird sich sicher über diese weiche Post wundern .-)
Du hast wunderschöne Siggies erhalten , ich habe da so eine Vorahnung, das der Postbote Montag wieder bei dir klingelt .-))))
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Rena

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Katrin, da hast du aber schöne Siggies bekommen!
Danke für deine liebe Mail!
Ich freu mich immer von dir zu lesen, sei herzlich gegrüßt Claudia

Cyn ;-) hat gesagt…

Hi Katrin,
These are some very lovely siggies - aren't they fun?!
Today I mailed you a belated b'day siggy. Hope you like it.
Hugs,
/;-)

Karen hat gesagt…

Such a good variety of siggy blocks. I like the owl and the kitty best.

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Katrin,
das ist eine schwere Entscheidung,
die Du zu treffen hast.
Aufhören mit Siggysammeln, wo sie doch alle soooo schön sind,

Du Arme, ich leide mit Dir ;-))

Liebgruß
vom Bien :-))