Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 27. Juni 2009

Siggie News KW 26

Es wird hier nicht mehr allzuviele Siggie News geben, denn ich habe mich entschlossen mit dem Sammeln aufzuhören. Ich hab jetzt 143 Siggies und das sollte für eine stattliche Grösse für einen Quilt reichen. Es sind noch ein paar Nachzügler unterwegs dann kann ich ihn 10 x 15 Siggies groß machen. Falls noch jemand mit mir tauschen will, bin ich noch bereit meinen Quilt etwas größer zu machen.
I will not post about siggies too often anymore, because I have decided to stop collecting them. I already have 143 siggies, which should make a good size quilt. A few siggies are still on their way, so I should be able to make my quilt 10 x 15 siggies big, thats a pretty good size. But if someone would like to swap, I want to give you the chance now, I am willing to make my quilt a little bit bigger.
Und nun die Siggies von letzer Woche: Die N
r. 142 ist von Astrid, ein hübsches rotes Siggie mit Schmetterlingen.
And here are the siggies from last week:
# 142 is from Astrid, who sent me this pretty red siggie with butterflies on it.
Die Nr. 143 ist von Annemiek, ich mag es sehr, sie hat sogar eine kleine Biene auf das Blümchen gesetzt, das ist sehr hübsch.
Annemiek sent me # 143 and she put a bee on the flower in the middle, that´s very nice.
Das wars dann auch schon, ihr merkt ich will es auslaufen lassen.
Thats it for this week, not very many, but I want to go slow on siggie collecting.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe KatrinW
Zwei schöne Siggy hast du bekommen.
Ich bin im Moment auch nicht mehr so toll am tauschen, tausche nur noch was gerade rein kommt. Werde aber wohl auch bald mal aufhören.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Katrin,
hast du schon einen Entwurf, meine magische Zahl sind 144 (12X12) Siggies, da nähere ich mich auch schon sehr.
Herzlichen Dank für die guten Wünsche, eine schöne Woche und schön, dass es deine Seite gibt.
Claudi