Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 6. Juni 2009

Siggie und AMC Post in KW 23

Meine Siggiesammlung ist diese Woche um stolze 6 Stück angewachsen und eine hübsche AMC hab ich auch noch bekommen.
I´m proud to present 6 new siggies in my collection. And I also got one beautiful AMC last week.
Ich fange heute mit der # 120 an sie kam von Ulla, und sie hat ein hübsches Mädchengesicht drauf appliziert. Mich stört das Datum gar nicht, es kann ja mal vorkommen, dass man mal weniger Zeit hat und nicht zum Tauschen kommt.
Today I want to start with # 120 which I got from Ulla. She hasn´t had much time to swap siggies lately, thats why she has the date: July 2008 on it. That doesn´t bother me at all, I like the girls face she apliqued on it.Nr. 121 und Nr. 122 kamen in einem Brief von den Zwillingsschwestern Pamela und Barbara aus den USA. Ich find sie beide toll und liebe Umschläge aus denen mehr als ein Siggie rauskommt besonders .
# 121 and 122 came from the US from the twin sisters Pamela and Barbara. I like them both and I love envelopes which have more than one siggie in them.Die 123 ist mein erstes Siggie aus Ungarn. Mary ist eine Holländerin die dort wohnt und sie hat mir ein Bild von Ihren Schaafen und dem treuen Hund aufs Siggie gebügelt, man kann die Puszta förmlich riechen.
The next siggie # 123 is from Mary. She is a Dutch lady who lives there and she put a picture of her sheepherd and her dog on the siggie. You can almost smell the "Puszta" on it.Meine Nr. 124 ist von Angelika. Ich hatte es auf Marlies Blog gesehen und wollte es auch eintauschen, sieht es nicht toll aus.
My # 124 is from Angelika. I had seen it on Marlies blog and I wanted to swap it, isn´t it a beauty?Das letzte für diese Woche kam von Martina und sie hat mir zusätzlich zu Ihrem §-Siggie auch noch eine wunderschöne Geburtstags-Glückwunsch AMC geschickt, das hat mich besonders gefreut. Beide sind sehr schön!
The last one for this week is # 125 and I got it from Martina. She also sent me a birthday-greetings-AMC with it, which made me very happy. Both are very nice! bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh wie schön.
Ich mag die total gerne. Eine AMC muß ich jetzt bald nähen. Aber ehrlich. Ich mag sie nicht gerne nähen.....Leider!
Da fehlt mir echt die Begabung und die Geduld.
Liebste Grüße
Myri

Micki hat gesagt…

The siggies are lovely! You will have enough soon for a quilt.
Micki

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KatrinW

Woowww, da hast du wieder wunderschöne Siggy's bekommen und auch die AMC ist super toll!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Pusteblume hat gesagt…

Liebe Katrin,
wahnsinn.... wieviele Leute aus aller Welt Du durch den Siggie-Tausch kennen lernst.
Jetzt habe ich doch jedes Mal vergessen, Dir zum Geburtstag zu gratulieren, obwohl ich es hier bereits mehrmals gelesen haben.

Besser spät als gar nicht: ALLES LIEBE nachträglich zu Deinem Geburtstag auch von mir.

Susanne

P.S.: Die Babygläschen sind ja eine ganz originelle Idee

Queen Of The Armchair hat gesagt…

What a fabulous collection of Siggies you are collecting...such fun too!!! Dzintra♥x

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Hallo Katrin,

hab bei dir mal eben meinen Kaffee
getrunken und mir deine neuesten
Siggies angesehen,
wieder eine fabelhafte Beute ;-)),

sacht das Bien :-))
mit lieben Grüßen