Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 12. Juni 2009

Überraschungspost

Heute war ich platt als ich in den Briefkasten geschaut hab, da war ein Riesenumschlag von meiner Valentins-Wichtel-Partnerin Claudia, und ich konnte Ihn nicht gleich öffnen, weil ich schon spät dran war für die Arbeit. Sie war krank hat aber trotzdem noch an meinen Geburtstag gedacht und mir ein super schönes Handytäschchen im Katzendesign und eine AMC genäht, mir Capuccino und eine Postkarte mit netter Nachricht drauf geschickt.... sie verwöhnt mich richtig.
Today I had a big surprise in my mailbox. A big envelope from my friend Claudia, and I couldn´t open it because I was running late for work. She hab been ill, but nevertheless she remembered my birthday and sent me a very cute cell-phone-bag in cat design and a beautiful AMC and some coffee and a postcard... she is spoiling me!bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, so toll, da kann ich deine freude verstehen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
solch schöne Post hat frau doch am Allerliebsten im Kasten. Hast Du aber auch verdient, bist ja auch immer so lieb und großzügig!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi

Micki hat gesagt…

How lovely! That was so nice of her, and it is a great package!
Micki

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Cattinka,

auch späte Geschenke erfreuen das Herz,
gell,

schenk hin, schenk her
so kommt auch wieder was zurück ;-))

liebe Grüße
Bien :-))