Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 22. Juni 2009

wieder mal Montag

Heut hab ich in der Montagsgruppe ein schon längst vorbereitetes Projekt fertig gestellt. In einem der online Adventskalender hatte ich mir letzten Dezember die "quilters first aid" Stickerei von Bea heruntergeladen und auch gleich gestickt, aber bis zur Fertigstellung mußte das kleine Täschchen bis heute warten. Endlich hab ich es geschafft.
In my sewing group I finished a project that I had started last year! I downloaded this stitchery from Bea in one of the online adventscalendar last december. Stitching went fast, I did that right away but I didn´t manage to finish the cute little pouch until today. Finally it´s done.Als ich zu Hause ankam hat ein weicher Umschlag von Micki auf mich gewartet, sie kann mich immer wieder aufs Neue überraschen, diesmal mit einer wunderschönen AMC.
As I arrived home, I had soft mail form Micki on my doorstep. She always knows how to surprise me, this time with a beautiful AMC. Thank you very much my friend!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Tolles "Erste-Hilfe"-Täschchen.... in diesem Jahr gibts wieder einen Adventskalender bei der Gilde... aber mehr kann ich noch nicht verraten!!! ggg
LG Bea

Handmade by Mai hat gesagt…

Deine first aid tasche ist ja wirklich suss.

Siggi hat gesagt…

Menschenskinder Katrin, was Du montags alles so schaffst! Aber ich habe Heute auch ein bißchen was zustande gebracht und zwei Tops für Freundschaftskissen gestickt, das ging neben dem Geburtstagskuchen essen, denn wir haben ja Heute nicht nur Woodstocks Geburtstag gefeiert, sondern auch den von Quiltbabs.
Schönen Abend noch!
Liebe grüße Siggi und Woodstock

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Katrin,
das Täschchen sieht wirklich klasse aus... und das machst Du dann "mal eben so" ;o).

LG und einen schönen und hoffentlich sonnigen Sommeranfang
Susanne

stufenzumgericht hat gesagt…

Dein Quilter's Aid Täschchen sieht einfach super aus, genauso schön ist aber auch die AMC!!!
GlG, Martina

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Das Täschchen ist schön geworden, die AMC ist ebenso schön, toller Montag -
liebe Grüße
Hanna

Claudia hat gesagt…

Hallo Katrin,
ein sehr produktiver Montag ! Das Täschchen ist super !
Liebe Grüße
Claudia

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe KatrinW
Woowww, das Täschchen ist super schön geworden, gefällt mir.
Die AMC ist sehr schön!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Micki hat gesagt…

Glad that you liked it!
Micki

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Gut, dass du das Täschli fertig gemacht hast, Katrin, frau darf nämlich beim nächsten A-Kalender erst wieder was runterladen, wenn das Vorjährige fertig genäht wurde ;-))))))).
Hihihi,
Täschli und AMC sind beide recht schön,

liebe Grüße
Bien :-))

chris hat gesagt…

Stark das Täschchen, Katrin! Die Stickerei ist ja echt witzig - hoffentlich brauchst Du aber nie First Aid beim Quilten! Ich muss da immer an meine Freundin denken, die sich mit der Nähma in den Finger genäht hat und erst mal furchtbar lang überlegt hat, wie nun die Nadel wieder aus dem Finger rausgehen könnte! HILFE!
Da krieg`ich heut`noch Gänsehaut!
LG Chris

manu s kram hat gesagt…

dein täschchen ist total hübsch lg manu

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Good finish and a lovely surprise from Micki♥x