Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 8. Juni 2009

Zuwachs für die Tasche in Beutelform

Was macht man denn nur immer aus Stoffresten von Projekten. Also ich schneide eigentlich sehr viel in Streifen und verarbeite dann diese wieder zu etwas neuem (Katzen, Quiltsashings, oder Blöcke für Decken). Von der Tasche in Beutelform hatte ich aber einige fertig geschnittene Quadrate übrig, also hab ich diese zusammengefügt und ein kleines passendes Täschchen für den Beutel genäht. Das war mein Montagsgruppenprojekt für heute.
What do you do with left over fabrics from projects. Well, I cut lots of them into stripes and use these for new projects (cats, quiltsashings, blocks for quilts). From the patchworkbag I showed you a few weeks ago I had some squares left over, I pieced them together and sewed a little pouch matching the bag out of them. Thats what I´ve created in my sewing group today.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Sieht beides wunderschön aus.
So ein Set ist immer was Besonderes finde ich!!!

Lieben Gruß Myri
(meine Güte was ne Arbeit die vielen kleinen vierecke.....)

Cyn ;-) hat gesagt…

What a grand idea - wonderful! Love your purse and matching bag.
Hugs,
/;-)

Micki hat gesagt…

It's a great idea, and I do that too with my scaps. Both bags are lovely!
Micki

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Idee.
Sag mal, ws ist das für ein Mariekäferreigen in deiner Diashow?! Der ist ja superklasse.
Herzliche Grüße Claudi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KatrinW
Woowww, deine Beuteltasche mit passendem Täschchen sieht mega toll aus!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Handmade by Mai hat gesagt…

What a nice bags you made, are they your own design

Have a nice week
Mai

Siggi hat gesagt…

Meine Güte Katrin, sag blos Ihr schafft Montags immer so richtig was? Bei uns hält sich das oft in Grenzen, die zwei drei Stunden sind zu schnell vorbei und wir quatschen auch ganz schön viel. Jeder will Anteil nehmen, was so die Woche über passiert ist.
Die kleine "Restetasche" ist Klasse geworden.
Liebe Grüß Siggi und Woodstock

Andrea hat gesagt…

Oh, die sind aber nett und schöne Farben ;-D

LG
Andrea

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ein super schönes Duo , ganzneidischkukk :-)Trau`mich gar nicht so laut zu piepsen, denn deine Karte ist immernoch nicht fertig :-((( Es besteht aber Hoffnung *g*
Ganz liebe und kleinlaute Grüße
von der unmöglichen
Rena :-)

Queen Of The Armchair hat gesagt…

Very nice bags and a great way to use us scraps!!! Dzintra♥x

Crazychristine hat gesagt…

Liebe Katrin,
das hast du zauberhaft gemacht, gefällt mir sehr gut....
Ein richtiger Hingucker.

Liebste Grüsse
Christine

Fips and Johnny hat gesagt…

Einfach schön, die beiden.

LG Alex

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Cattinka,
ganz klasse die Taschen und die Idee mit der Resteverwertung ist super, nehm ich mir zu Herzen
Die Stoffe sind übrigens ein Traum, toll ausgesucht, gefällt mir richtig gut :-)
Liebe Grüße
Sabine

Claudia hat gesagt…

Hallo Katrin,
tolle Sachen nähst du ! Überhaupt finde ich deinen Blog sehr interessant ! Ich würde dich gerne auf meinem Blog verlinken oder hast du was dagegen ?
Liebe Grüße
Claudia

lille stofhus hat gesagt…

mega schön!!!!!


Gela