Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 22. Juli 2009

Award

Micki vom Irish Muses Blog hat mir einen Award verliehen, und zwar einen auf den ich ganz stolz bin. Sie zählt mich zu Ihren Freunden und das find ich total nett. Wir haben uns übers Siggietauschen kennengelernt und sind seither in Kontakt geblieben. Nun bin ich an der Reihe Ihn an 8 Freunde weiterzugeben. Es sind lauter nette Damen die ich übers Bloggen kennengelern habe und die mittlerweile zu Freunden geworden sind und meinen Alltag durch Ihre Freundschaft bereichern.
Micki from the Irish Muses blog has given me a friendship award. I´m very proud that she counts me to her friends that is very nice of her. We met through the siggie swap and have stayed in contact ever since. Now it is my turn to give this award to 8 friens. They are all very nice ladies that I met through the blog. They enhence every day of my life with their friendship. 1. Heidi, über die ich viele Kontakte durchs Valentins- und Oster-Wichteln geknüpft habe und die immer an mich denkt wenn irgendwo etwas los ist wobei ich mitmachen könnte.
Heidi the hostess of Valentins- and Oster-Wichteln, through which I got lots of contacts and who never forgets me when there is something going on that I could participate in.
2. Chris, die meine Swap Mum beim Valentins-Wichteln war und mir ein wundervolles Päckchen zusammengestellt hat und mir seither immer eine wöchtentliche e-mail schickt.

Chris my swap partner from Valentins-Wichteln, who sent me a lovely package and writes me a weekly e-mail ever since.
3. Claudia, die ich beim Valentins-Wichteln beschenken durfte und die mit mir seither in Kontakt steht, mir weiche Überraschungspost schickt
und einfach eine ganz Nette ist.
Claudia, who was the one to get a package at Valentins-Wichteln from me and who stayed in contat ever since. She surprises me with soft mail, and simply is a very nice person.
4. Uschi meine Swap Mum vom Osterwichteln, sie hat mir ein wunderschönes Kissen genäht und letzte Woche durfte ich sie persönlich kennenlernen.
Uschi my Oster-Wichteln swap partner who gave me this beautiful pillow and who I met personally last week.
5. Gesine, die ich in Radolfzell kennengelernt habe.
Gesine whom I´ve met personally in Radolfzell.
6. Silvia, die ich ebenfalls in Radolfzell kennengelenert habe und mir der ich einen netten Tausch am Laufen habe.
Silvia which I met in Radolfzell also, and we have this nice swap going on right now.
7. Marie-Louise eine meiner treuesten Kommentatoren, die all meine Beiträge kommentiert und auf deren Kommentar ich immer viel Wert lege.
Marie-Louise one of my most loyal commentators who reads all my posts, and whos comments I always cherish.
8. Alexandra, mit der ich jede Woche in der Montagsgruppe gemeinsam nähe, und die schon lange zu meinen Freundinnen gehört.
Alexandra, I sew with her weekly in my monday sewing group, and she has been a friend for a long time.
Es gäbe noch so viele nette Leute die ich zu meinem Freundeskreis zähle, aber die Weitergabe ist auf 8 Personen beschränkt. Ich hoffe dass sich niemand übergangen fühlt, aber den Award nur einzustellen damit ihn jeder holen kann, ist auch nicht meine Art. Ein paar Gedanken will ich mir schon über das Verleihen machen und ich hoffe Ihr habt euch darüber gefreut.
There are lots of more ladies that I count to my friens, but the award is only supposed to be forwarded to 8 people. I hope nobody feels left out. I didn´t want to put the award on my blog to be taken by whoever wants it, thats not my style. I really thought about who is my friend and who deserves it.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Handmade by Mai hat gesagt…

How nice to get such great award. You are so lucky and you should be very proud.

chris hat gesagt…

Liebe Katrin, ich danke Dir ganz herzlich für diesen Award! Ich freue mich auch immer sehr über unseren regen Kontakt. Bisher hatte ich ja noch keinen, und stell`Dir vor, grad`vor ein paar Stunden habe ich noch einen anderen Award von Heike (teddy-traum) erhalten. Das ist ja wirklich nett, dass alle an mich denken!
Ich muss mal gucken, ob ich es heute abend noch schaff`, das alles zu posten - oder evtl. erst morgen...
Ganz liebe Grüße
Christine

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Congratulations Katrin on your Award from Micki...Dzintra♥x

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
da gratuliere ich aber ganz herzlich und sag DANKE, dass Du diesen wunderschönen Award an mich weitergibst!
Ich find's toll, dass wir uns durch die Wichteleien und vor allem auch persönlich kennengelernt haben. Und toll ist auch, dass wir gar nicht so weit von einander entfernt wohnen und uns ab und an mal treffen könne. Freu mich so, auf Samstag!
Ganz liebe Grüße, ich drück Dich, ob Du willst oder nicht
Heidi

Micki hat gesagt…

It was my pleasure giving you the award, as you have been a good friend.
Micki

Fips and Johnny hat gesagt…

Hallo Katrin,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und DANKE für diesen tollen Award. Ich freue mich sehr und bin froh, daß wir zwei beide uns gefunden haben.

LG und bis bald

Alex

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Katrin,
ganz lieben herzlichen Dank. Das ist eine superschöne Überraschung und ich freu mich riesig!!
Wie schön mit dir Mails, Kommentare und Ideen auszutauschen.
Liebe Grüße Claudi

Gesine hat gesagt…

Hallo, Katrin, dir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank *rotwerd* - ich freu mich schon riesig auf Samstag!
LG, Gesine

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Katrin
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Award und ganz herzlichen Dank das du ihn an mich weiter gibst, das freut mich sehr.
Auch ich bin froh dich durch's bloggen kennen gelernt zu haben und ich komme immer gerne bei dir vorbei und freue mich auch immer wen du bei mir vorbei schaust.
Ich werde den Award morgen bei mir einstellen, einen ganz dicken Knuddler an dich!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Katrin.
Du hast Dir diesen Award aber auch verdient, Dein Blog ist lebendig und man schaut immer wieder gern vorbei. Mach weiter so, dann wird das sicher nicht der letzte Award bleiben.
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Cyn ;-) hat gesagt…

Congratulations, Katrin! Yes, you are a good friend and this award belongs to you. Thank you for being such a nice friend to me -- I appreciate you and your blog.
Hugs,
Cyn;-)

entli hat gesagt…

Liebe Katrin..

oh ich hab da was grad entdeckt!!

zuerst, gratuliere ich dir herzlich zu deinen Award's;-)
Ja es ist echt toll, wenn "frau" sich auch mal gesehen hat. *freufreu*
und bedanke mich für .. das ich auch einen bekommen habe..
Jetzt muss ich mir aber überlegen wer??

zuerst geh ich grillen und dann??

wünsche dir einen guten Tag und
es geht morgen zur Post!!!

Herzlichst silvia