Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 13. Juli 2009

BOM News

Diesen Monat liefen die Arbeiten zu meinen BOMs besser an. Ich hab schon so Einiges zu zeigen:
This month the work on my BOMs got a better start. I have some finishes to show you already:
country calendar: a christmas wish:
Da ich keinen passenden roten Stoff zu den andern fertigen Blöcken mehr hatte, hab ich mich für Beige entschieden.
I didn´t have any red fabric to match the rest of the blocks, so I decided to use beige
Once upon a time:
Der Schuh auf der Treppe fehlt noch, aber da ich nur Jungs habe, gibt es bei uns keine Barbie Schuhe im Haus, ich werde wohl noch danach suchen müssen.
I still need cinderellas shoe, but since I only had boys we don´t own any barbie shoes, I will have to ask around for one.
and shabby roses
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
fleißig warst Du, sooo schöne Blöckchen!
Ich häng noch immer im Juni fest. ;o)
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Heidi
die sich schon auf Samstag freut

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Hi Katrin...you have some lovely work there!!! I am also doing Gail Pan's BOM...I am saving the Elefantz one for another day...Congratulations...well done♥x

Marie-Louise hat gesagt…

Mensch Katrin bist du fleissig *staun* wunderschön sind deine Blöcke geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Boah.

Ich wünschte ich könnte auch mal an so einem BOM dran bleiben.....

Liebe Grüße Myri

Handmade by Mai hat gesagt…

Your stitchery looks fantastic. I still have to finish the Country calender BOM.

Patchgarden hat gesagt…

Du warst ja super fleißig! Ganz toll gestickte Blöckchen!
Bin heute auch mit meinem Stickbild für eine Stickmappe fertig geworden. Hätte nie gedacht, das Sticken so viel Spaß machen kann!
In diesem Sinne, liebe Grüße,
Marlies.

Susanne hat gesagt…

Liebe Katrin,
wie und vor allem wann schaffst Du das bloß alles. Wahnsinn, so viele schöne Blöckchen. Ich hinke wie immer hinterher.......aber immerhin hinke ich *lach
LG Susanne

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Cattinka, meine liebe,

Du bringst gleich alle Blocks auf einmal,
davon könntste doch ne ganze Wochen leben,
wenn Du weißt, was ich sagen will?

Sährrr schön,

summt das Bien :-))
mit lieben Grüßen