Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 26. Juli 2009

Gewinn

Ich hab an der Verlosung bei Gela vom lille Stofhus mitgemacht und ich hab 2 wunderschöne Stoffe gewonnen. Und ich weiß auch schon was ich daraus machen werde..... eine neue Tasche! Vielen, vielen Danke liebe Gela für den Gewinn und die tolle Karte die Sachen sind total Klasse!
I participated in Gela´s giveaway at lille Stofhus and I won two beautiful fabrics. And I already know what I will create with them.... a new purse! Thank you very much Gela for the nice price and the beautiful card they are beautiful!
bye for now Katrin W.

Kommentare:

chris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Toll, wenn man gewinnt -
aber da hat es ja auch die Richtige getroffen, die gaaaaaaaaaaaanz viel macht!
LG Chris

Pusteblume hat gesagt…

Genau - da kann ich der Chris nur zustimmen.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

LG Susanne

Susanne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin, tolle Stoffe hast Du gewonnen und ich bin schon mächtig gespannt auf Deine neue Tasche.
Liebe Grüße
Susanne

Crazychristine hat gesagt…

Gratulation,liebe Katrin!!!
Ich bin neugierig wie deine Tasche aussehen wird.
Liebe Grüse,
Christine

Anonym hat gesagt…

Auch von mir.Herzlichen Glückwunsch!Schöne Stoffe hast du da gewonnen.
LG Gisela(naehtasche)

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Herzlichen Glückwunsch, da hast du wirklich schöne Stoffe gewonnen.
Natürlich bin auch ich ganz gespannt auf deine nuee Tasche.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise