Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 28. Juli 2009

Neues zum Tauschen

Ich hab schon letzte Woche ein paar Kleinigkeiten genäht, wollte sie aber noch nicht zeigen weil ich ein Herzchen mit zum Treffen nach Neresheim genommen hatte. Möchte jemand von euch eins davon tauschen? Ihr müsst kein Herz mit mir tauschen, ich nehme auch gerne eine AMC, ein FSK, ein Siggie oder was auch immer euch einfällt. Schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine e-mail indem Ihr erwähnt dass Ihr tauschen wollt und schon kommt ein Herz zu euch.
I had sewed some hearts last week but I didn´t want to show them because I took one of them to the quilt meeting in Neresheim. Does anyone want to swap a heart with me? You don´t have to give a heart, you may make an AMC, a friendship pillow, a siggie or something else, whatever you like. Just leave a comment or send me an e-mail that you want to swap and one of the hearts can be yours.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich würde sehr gerne mit Dir ein Herz tauschen. Gegen ein Engelsflügelchen v. Tilda vielleicht?
Meld Dich doch einfach :o)
Liebe Grüße
Susanne

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Herzen sind allerliebst , ich würde sehr gerne mit dir tauschen !
Muss ich schon vorher verraten, was ich dir schicke ??? :o)))))))
Meine Adresse hast du ja noch ...
Liebe Grüße
Rena

Inis hat gesagt…

Oh was sind die Herzen schön . Wie läuft denn das mit dem Tausch ? Ich lese das gerade immer mehr und finde das eigentlich eine nette Idee .
Darf man einfach etwas für die Person machen , als Überraschung ? Oder macht man das aus ?

LG Inis

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KatrinW
Woowww, woowww deine Herzen sind wunder- wunderhübsch!!
Wen du vielleicht später nochmal ein Tauschrunde machst, wäre ich gerne dabei, aber im Moment habe ich noch so viele Sachen zu erledigen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jenny of Elefantz hat gesagt…

I'd love to swap a heart!! I have sent you an email. :-)
Hugs
Jenny
xxx

Country Nanny hat gesagt…

Hi Katrin, I'd like to swap a heart with you. I'm going to write you an e-mail.
Hugs :)
Elisa

Lotte hat gesagt…

Hallo
die sind ja zu süß! Würde gerne mit dir tauschen, nur gegen was?
Ein iggie würde ich auch gerne mit dir tauschen