Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 2. Juli 2009

Prairie Points

Neugierig? Are you curious?
Mehr demnächst! More coming soon!bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Elfin hat gesagt…

Liebe Katrin, das sieht aus, als ob es ein Prairie- Points Rand werden könnte, vielleicht für einen hübschen Quilt? Ich bin gespannt!

Liebe Grüße,
Elfin

rosi hat gesagt…

Na, du kannst einen aber auch neugierig machen!
Schöne Farbauswahl, die du getroffen hast. Bin gespannt auf die Fortsetzung ;-))

LG Rosi

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

Yes I'm curious...I have to do Praire Points on a quilt of mine sometime...it is a UFO!!!

Hanna hat gesagt…

Na klar bin ich neugierig, spann uns nicht zu lange auf die Folter -
bis bald
Hanna

Marie-Louise hat gesagt…

Ja sehr neugierig bin ich jetzt geworden, warte gespannt auf die Auflösung des Rätsel.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Fips and Johnny hat gesagt…

Und ob ich neugierig bin.

LG Alex

Siggi hat gesagt…

Ich könnte wetten, derweil wir uns hier die Köpfe zerbrechen, hat Katrin schon fertig! *grins*!
Laß uns nicht so lange zappeln.
Liebe Grüße Siggi und Woodstock

Micki hat gesagt…

Thanks for writing me and wishing me well.
Micki

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
als Taschenfreak würde ich meinen, dass sie auf einer solchen auch gut aussehen ...
Servus,
sloeber

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Wächst da was Neues heran?
Es ist noch im Verborgenen
und soll uns Spannung bringen ;-)),

na gut,
sacht das Bien :-))
mit lieben Grüßen