Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 9. Juli 2009

Resteverwertung

Heute ist eine Tasche, komplett aus Resten hergestellt, fertig geworden. Wenn sie euch gefällt könnt Ihr von mir eine Anleitung dafür haben. Aber, es war mein Erster Versuch eine Anleitung als pdf. Datei zu erstellen und sie ist bestimmt nicht fehlerfrei. Falls Ihr die Tasche trotzdem nacharbeiten wollt, schickt mir eine e-mail und ich schicke euch die Anleitung zu.
Today I finished a bag, that was completely made out of scraps. If you like it I have a pattern for you (only in German). But, it was my first try to do instructions as a pdf file and it will not be flawless. If you want to make the bag anyway just send me an e-mail and I will send the instructions to you.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Elfin hat gesagt…

Die gefällt mir super! Schöne Idee...meine Mail kommt :-))

Liebe Grüße!
Elfin

Handmade by Mai hat gesagt…

Great bag, you've got mail :o)

chris hat gesagt…

Klasse, die wäre auch ein Teil, was mir suuuuupergut gefallen würd`!
Ich mag eh immer die Taschen in denen Teile von einer ausgedienten Jeans mitverarbeitet sind.
Finde ich echt gelungen:)
GLG Christine
P.S.: Ich habe heute nur Jonathan herumgeschleppt, der hat dauernd Fieber auf bis 40 Grad und wieder abwärts...wollte Dir auch schon endlich mal mailen.

Silke hat gesagt…

Super Tasche! Komme bestimmt irgendwann auf dich zu wegen der Anleitung....

sonnige Grüße Silke

Susanne hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Idee für die Tasche ist echt klasse. Ich liebe Jeans und vor allem alte Jeanshosen sind genial mit PW-Stoffen. Super gelungen!

Vielen Dank auch für Deine lieben Genesungswünsche :o)

LG Susanne

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Tasche sieht klasse aus - eine super Idee eine alte Jeans so zu verarbeiten. Auch Deine neue Decke ist Dir wieder super gelungen, das war bestimmt eine Menge Arbeit.

LG Susanne (die 2. in dieser Reihe ;-)

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Und die Stöffchen sind auch aus der Restekiste?
Super, eine richtige Sparie-Tasche mit großem Fassungsvermögen und haltbar ist sie auch noch,

liebe Grüße
Bien :-))

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KatrinW
Oh ja die ist super toll, mein Mail wird bestimmt auch noch eintrudeln.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Micki hat gesagt…

It is so unusual! I do love it! Noone is going to have a bag like that!
Micki

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
die Tasche sieht ja heiß aus, richtig klasse!!!
Ja, wenn ich mal wieder Zeit hab...
Liebe Grüße
Sabine

Alyssa hat gesagt…

I would like the pattern please. Thank you. English please if possible.

Eclectic Beader hat gesagt…

Jeans-stripe bags, what a great idea! I have been using old jeans to make bags for a while now but your idea is wonderful. I have lots of leftover quilting scraps to use up May I have a copy of the directions in English.

Thanks for sharing your talents with us.

Marie

Klaudia hat gesagt…

Hallo Cattinka,

mir gefällt die Jeans-Streifen Tasche ausserordentlich....tolle Idee!
Ich würde Dich gerne nach der Anleitung dafür bitten.

Herzlichen Gruss Klaudia (Sheera49)

Caroline hat gesagt…

Awesome Purse! May I have the instructions in English, Please!

HaZiQ IdraKi hat gesagt…

hi cattinka... i like your bag..... can you email me their pattern??

my email address : izaida79@hotmail.com

i'm from malaysia... TQ in advance

Myl hat gesagt…

Hallo cattinka. Mein Name ist Myriam und ich bin aus Brasilien Ich liebte deine Tasche ..... können Sie mich per E-Mail ihre Muster? Thank you so much! Meine E-Mail-Adresse: mrcedro@gmail.com

hi cattinka. My name is Myriam and i am from Brazil i loved your bag..... can you email me their pattern? Thank you so much!

my email address : mrcedro@gmail.com

Caroline hat gesagt…

I love the Jean purse! If you still have instructions in English, I would like a copy , Please! ** Caroline **

Mrs. X - quilterin100 hat gesagt…

Die Tasche ist ja wirklich klasse! So eine möchte ich auch:-)
Bloß: Wie und wohin schicke ich ein Mail? Muss ich mich echt extra bei yahoo - oder googlemail anmelden???

Verwirrte Grüße
Mts.x

Hey ... I'm Lindsay ! hat gesagt…

Greetings this Christmas from Missouri USA. I would like the jean bag pattern in English if you have it. Thank you and may you have a BLESSED Christmas this year!

Jilbab Orin hat gesagt…

hai, I;m Heni from Indonesia.
i'd like to have this bag tutorial.
please send the email to,
jilbaborin[at]yahoo[dot]co[dot]id
tenkyou before

cecile hat gesagt…

hi, I'm from Taiwan cecile. you are indeed very creative designed to such amazing pants bag. i love it so much. may i ask you for this pattern with english tutorial. thank you and god bless.

My email: cua.cecile @ gmail.com

cecile hat gesagt…

hi, i'm cecile from taiwan. you are indeed very creative to designed such amazing pants bag. i love it so much. may i ask you for this pattern with english tutorial. thank you and god bless.

my email: cua.cecile@gmail.com

ente535 hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Deine Tasche gefällt mir super gut.
Darf ich wohl auch die Anleitung haben? Ich schicke dir gleich eine Mail.

LG von Renate

GittaS hat gesagt…

Klasse Idee,
die Tasche ist supper,
ich schicke dir gleich eine Mail
Lg Gitta

Plastic Bags hat gesagt…

I love it and it is so simple to do, I’m going to try making it in different sizes, thank you, thank you and I cannot say it enough thank you.

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Tasche gefällt mir super gut, mail ist unterwegs.
glg bea

Scrappi hat gesagt…

Wunderschöne Tasche!
LG Hélène

Marta hat gesagt…

super inventive bag :)

Anonym hat gesagt…

hi...i'm from malaysia.can u email me the instruction of this bag at miszaida_3@yahoo.com

TQ in advance.

Nikell hat gesagt…

This is awesome! I use a lot of thrifted jeans and I often end up throwing the top part out. But I'm going to make a few bags like this with my scraps and the tops of the jeans I have left over.

Thanks for sharing!

Kreuzsticheleien hat gesagt…

Hallo, könnte ich vielleicht die Anleitung da zu bekommen?, die ist wirklich supertoll, großes Kompliment, lg Rosina

Fadzlinda Bt Chik Tak hat gesagt…

hi, I'm Linda from Malaysia. you are indeed very creative designed to search amazing pants bag. i love it so much. may i ask you for this pattern with english tutorial. thank you. My email: ciklinda80 @ gmail.com

Fadzlinda Bt Chik Tak hat gesagt…

hi, I'm Linda from Malaysia. you are indeed very creative designed to search amazing pants bag. i love it so much. may i ask you for this pattern with english tutorial. thank you and god bless. My email: ciklinda80@gmail.com

Afifah Ahmad hat gesagt…

HI!
I'M AFIFAH FROM MALAYSIA.I LOVE YOUR IDEA VERY MUCH. I WOULD LOVE IT MORE IF YOU CAN SHARE THE TUTORIAL WITH ME. COULD YOU SEND ME THIS PATTERN TUTORIAL TO MY EMAIL? MY EMAIL: wardah_1214@yahoo.com
BEST REGARDS AND THANK YOU :)

A Klinger hat gesagt…

Hi, ich finde die idee super & hätte urgern die Anleitung
DANKE

A Klinger hat gesagt…

Hi, ich finde die Tasche ursuper & hätte gerne die Anleitung - DANKE

Cattinka hat gesagt…

Hallo A Klinger,
um Dir eine Anleitung zu zu schicken bräuchte ich Deine Email adresse, Du schickst mir Kommentare als no-reply- -comment-blogger
LG
KATRIN W.

pu3yusni hat gesagt…

Love to see ur bag... Can u email me the instruction...
My email
pu3yusni@yahoo.com

Petra Duda hat gesagt…

Hallo Katrin,ich hätte Interesse an der Anleitung zur Jeanstasvhe mit den Streifen.Danke und schöne Woche noch LG Petra p.duda.online@googlemail.com

Szilvácska hat gesagt…

Hello Katrin. jöhet at email: puszilva36@gmail.com