Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 29. Juli 2009

Schlüsselanhänger

Kennt Ihr alle Marie-Louise´s Schlüsselanhänger? Ich hab einen gemacht, und kann euch sagen es hat gar nicht lange gedauert und hat Spaß gemacht. Marie-Louise war so nett eine Anleitung dafür auf Ihrem Blog zu veröffentlichen, also geht schnell zu Ihr und holt sie euch!
Do you all know Marie-Louises keychane? I tried to make one and I can tell you it was fast and fun to make. Marie Louise was so kind to put the instructions for it on her blog. So go and get them!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
echt nett, auch ein liebes "Mitbringsl" ! Danke für den Link zur Anleitung!
Liebe Grüße
Claudia

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Danke für den Tipp, der sieht ja entzückend aus -
liebe Grüße
Hanna

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin,
der ist ja total süsss !!! Das Stöffchen ist wie geschaffen dafür , super !
Ich hatte diese schönen Anhänger schon bei Marie-Louise bewundert , nur offenbar zu flüchtig, denn die Anleitung hatte ich übersehen :-(((((
Danke für den Tipp
Liebe Grüße von der
blinden Rena :-)

Sabine hat gesagt…

Liebe Katrin,

finde die Schlüsselanhänger von Marie-Louise auch total klasse...Das Nacharbeiten ist Dir super gut gelungen...Das verwendete Stöffchen gefällt mir...

LG
Sabine

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

This looks cool...will have to go and check it out♥x

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Katrin,
das ist ja wirklich mal etwas ganz Neues. Gefällt mir gut Dein Schlüsselanhänger und der Stoff dazu ist ja zuuuu schön.

LG Susanne

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KatrinW
Wie gestern schon geschrieben, dein Anhänger ist super Klasse geworden.
Deine Stoffwahl einfach toll, das hast du genial gemacht und es freut mich sehr das ihr von der Anleitung Gebrauch macht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

creativwelt hat gesagt…

Hallo Katrin!
Habe deinen tollen beim Blogsurfen entdeckt und muss dir großes Lob aussprechen für deine schönen Werke. Einfach klasse!!!
LG Michaela aus Wien

Siggi hat gesagt…

Hallölke Katrin, na da warste aber schon wieder fleißig, ich muß auch mal ran, wo sich doch Marie-Louise so viel Mühe mit der Anleitung gegeben hat. Ich hab sie gleich meinen WQuilteulen gezeigt und erklärt, aber gheschafft haben wir keines. Muß ich doch wieder selber ran.
Liebe Grüße Siggi und der liebeskranke Woodstock

Crazychristine hat gesagt…

genial wie dir der Anhänger gelungen ist...Dank der lieben Marie -Louise.
Ich werde ihn auch mal probieren.
Liebe Grüsse,
Christine

Micki hat gesagt…

I will have to try that pattern...they make lovely gifts!
Micki

steffi mö hat gesagt…

Hallo Katrin,
der Schlüssselanhänger ist ja zauberschön...
schade, ich hätte dich gern kennengelernt...
herzlichst Steffi

Heike hat gesagt…

Hallo Katrin,
den werde ich mir auch "bauen" - der Anhänger ist total schön!!!
Liebe Grüße
Heike und Bruno