Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 4. Juli 2009

Siggie News KW 27

Dieser Bericht wird kurz, diese Woche hat sich ein Siggie zu meiner Sammlung hinzugesellt. Es ist die Nr. 144 von Heidi, und ich bin sehr froh dass Ihr Siggie in meinem Quilt vertreten ist. Sie hat schöne Blümchen von Hand gestickt, eine tolle Ergänzung für meinen Quilt.
This is going to be a short post. I got one Siggie, # 144, to add to my collection this week. It is from Heidi, and I am glad to have her siggie in my quilt. She stitched beautiful flowers on her siggie and it is a great addition to my quilt.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
ich freu mich, dass mein Siggi mit in Deinen Quilt darf :o) und schön, dass es Dir gefällt, hab gern für Dich gestickt.
Liebe Grüße
Heidi

Hanna hat gesagt…

Hallo Katrin,
Das ist wirklich ganz besonders schön, wie viele sind es jetzt?
Liebe grüße
Hanna

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Moin, moin, Cattinka,

was ist, hast Du keine Tauschsiggis mehr?
Flotti, flotti, das muß weiter gehn, du mußt nähen......

das Siggi von Heidi ist wunderschön,

sacht das Bien :-))
mit lieben Grüßen

Queen Of The Armchair aka Dzintra Stitcheries hat gesagt…

These siggies must all look great together..it would be a good collection♥x

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KatrinW
Ein wunderschönes Siggy hast du bekommen, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise