Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 19. Juli 2009

Siggie News KW 29

Diese Woche gibts wieder 2 Siggies zu zeigen. Das Erste ist von Rian und ich hatte es im Februar "verloren". Es kam an, ich habs gebügelt und dann wars weg. Alle haben danach gesucht aber es war einfach unauffindbar. Letzte Woche ist es im aussortierten Spielzeug in einem Schrank unter der Dachschräge wieder aufgetaucht..... wie es wohl dahin kam? Egal, ich freu mich dass es wieder aufgetaucht ist bevor ich meinen Quilt zusammennähe. Mir fehlen nur noch 4 Siggies, dann ist es soweit.
This week I have two siggies to show. The first one, which is from Rian, got lost in February. It arrived, I ironed it and then I didn´t see it again until last week. Everybody had been looking for it but is was nowhere to be found. Last week we found it in some stashed away toys in a cupboard unter the roof. Nobody knows how it ended up there. But I´m very happy to find it before I started completing my quilt. Only 4 more siggies are missing than I will assemble it.Das Nächste, die Nr. 146 hab ich von Sieglinde sie hat einen kleinen Bären appliziert und den mit einem Zierstich in der Farbe des Eckenstoffes umrandet. Es ist ein sehr hübsches Siggie.
The next one, my # 146 is from Sieglinde. She apliqued this cute little bear in the middle and stitched around it in a matching colour to the corner fabric. It is a very nice siggie.Jetzt möchte ich an alle Damen appelieren von denen ich noch ein Siggie zurück bekomme. Ich warte darauf, damit ich anfangen kann meinen Quilt zusammenzustellen! Bitte schickt sie mir bald zu.
This is to all the ladies who still owe me a siggie in return. Please send it to me soon, so I can start completing my quilt, I´m waiting on the missing siggies.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

rosi hat gesagt…

Hallo Cattinka,
schöne Siggys hast du bekommen. Und du willst wirklich bei 150 aufhören? Bin gespannt, ob das so einfach geht ;-))
Bin aber auch gespannt auf das Layout deiner Decke!
Nun noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche, Rosi

Katrin hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich hoffe mit dir, dass du deine restlichen Siggis bald bekommst, denn ich bin schon auf deinen Entwurf gespannt... ;)
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Katrin

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe KatrinW
Oh ja ich bin auch gespannt wie du deine Decke zusammen stellst. Ich bin da mal wieder noch nicht soweit, ich weis nur das ich sie mit Zwischenstreifen machen möchte. Aber die Siggy springen mir ja noch nicht davon.
Ich hoffe für dich das die noch fehlenden doch noch eintreffen, ich habe bei mir bei einigen die Hoffnung aufgegeben sind zum Teil schon 10 Monate her.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Katrin,
auch ich bin gespannt auf deinen Entwurf, ich war ja nun schon länger nicht auf deinem Blog (totaler Zeitmangel und Stress), aber nach unserem Urlaub werde ich sicherlich wieder häufiger bei dir vorbeischauen.
Alle Postings gefallen mir supergut !!!
Bis bald, viele liebe Grüße, deine Jutta

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
oh,wäre wirklich echt schade gewesen,wenn das Schöne Teilchen nicht mehr aufgetaucht wäre......
ja und hoffe für Dich,das Du die restlichen auch bald eintreffen........bin auch schon so auf Dein Ergebniss gespannt !*
Lieben Gruß
Anke